amd radeon 6600m and 6700m übertakten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      amd radeon 6600m and 6700m übertakten?

      amd radeon 6600m and 6700m übertakten?
      Wollte meine Graka im alten Laptop übertaken, um zu gucken was die so hergibt. Finde aber leider kein passendes Tool dazu, kennt ihr eins? AMD GPU Clock TOol klappt nicht und Catalyst auch nicht :/
      Lass es.
      Das Übertakten von Notebookhardware bringt dir meist mehr Nachteile als Vorteile. Die Kühlung in einem Notebook ist dafür einfach nicht ausgelegt.
      Zumal du durch das bisschen übertakten jetzt sowieso nicht auf einmal BF3 auf einer höheren Qualitätsstufe spielen kannst.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Wozu denn abhalten?
      1. Er hat gesagt, dass es sich um einen alten Laptop handelt (ich nehme einfach mal an, dass der so alt ist, dass er eigentlich auch nicht mehr genutzt wird)
      2. Will er ja nur gucken, was der so hergibt - vielleicht ist auch ein Lagerfeuer das Ziel der Aktion

      Zum Thema: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich selbst mit Übertakten bisher nie auseinandergesetzt habe und somit auch keine Tools oder Ähnliches dafür besitze

      MfG BH
      Mama says: stupid is as stupid does
      Ja wie bereits gesagt, ist der Laptop älter und ich habe mir vor kurzem gerade einen neuen Pc gekauft, den ich mir von euch zusammenstellen lassen habe :)
      Der Laptop liegt einfach nur noch hier rum und wollte mal gucken, was er so leisten kann