Bitcoin Mining?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitcoin Mining?

      Hey Leute,

      ich lese immer häufiger in den Zeitungen und im Internet von Bitcoins. Ich habe mich jetzt ca 1 Stunde damit beschäftige und herausgefunden, dass es eine virtuelle Währung ist und man diese bei manchen Instituten gegen echtes Geld eintauschen kann. Weiterhin gibts es ja das Bitcoin Mining, bei dem man sich ein Programm lädt, welches nebenbei durch die GPU arbeitet und so Bitcoins erzeugt?
      Aber wie funktioniert das genau? Macht das jemand von euch?

      Über Informationen wäre ich sehr dankbar :)

      mfg
      wenn du dir ein kleines farmnet aufbauen möchtest bist du die ersten 2 jahre im minus was anschaffungs kosten und strom angeht.

      Auf lange zeit lohnt es sich (10 jahre) aber man weis halt nicht wie lange die währung noch besteht.


      In Remember..... Es0 R.I.P 31.07.09
      Wenn du keine HighEnd Hardware hast und zusätzlich eine Stromflatrate lohnt es nicht.
      Du verlierst mehr Geld an deiner Stromrechnung als das was dabei rum kommt.

      Richtig lohnen tut es sich nur mit ner Mining Farm in Form von mehreren HighEnd GPUs die 24/7 arbeiten.
      Mit einem normalen Pc machts 0Sinn.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994