Coca Cola Zero Geschmacksvergleich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Coca Cola Zero Geschmacksvergleich!

      Coca Cola Zero Geschmacksvergleich!
      Schmeckt Coca Cola Zero wie die originale Coca Cola?? 115
      1.  
        Ja, schmecken beide gleich (18) 16%
      2.  
        Nein, Schmecken unterschiedlich (97) 84%
      Hi Leute,

      da ich jetzt in der Schule und mit meinen Kollegen, meiner Familie, meinen Freunden und sogar mit meinen Chefs darüber diskutiert habe, möchte ich mal hier ein paar Meinungen einholen.

      Hierzu baue ich in den Thread eine Umfrage ein. Und zwar geht es darum, ob Coca Cola Zero wirklich so schmeckt wie die normale Coca Cola.
      Was meint Ihr?! Ich finde das trifft absolut nicht zu.

      Und wenn meine Geschmacksknospen in Ordnung sind und Ihr mir zustimmt, kann man gegen die Coca Cola Company irgendwelche Rechte geltend machen aufgrund falscher Werbeversprechen?

      Ich hoffe hier sind einige Leute die wirklich etwas darüber wissen, ich lasse diesen Thread ein paar Tage laufen, das Ergebnis wird dann entscheiden, ob ich mich mit dem Unternehmen schriftlich in Verbindung setze.
      Zero schmeckt auf alle fälle besser als Light..
      aber zero schmeckt für mich dennoch wie so ne cola nachmache.
      kenne auch einige die meinen es schmeckt gleich aber NEIN!
      meiner meinung schmekt Kalte Orginale cole einfach nur am besten ! ;)

      ich schmecke schon einen unterschied aber mit schmeckt beides. slles ne sache der Gewöhnung
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      Freeman Jon schrieb:

      Und wenn meine Geschmacksknospen in Ordnung sind und Ihr mir zustimmt, kann man gegen die Coca Cola Company irgendwelche Rechte geltend machen aufgrund falscher Werbeversprechen?

      Kannst ja gern versuchen, nur deine Erfolgschancen liegen bei geschätzten 0%.
      Rate generell von Coke Zero und Light und diesem ganzen Scheiß ab. Zero z.B. hat statt Zucker andere Süßstoffe, die auch mal gerne unverträglich für bestimmte Personen sind. Kenne eine Person, die regelmäßig Magen- und Darmprobleme und Brechreiz hatte. Ursache: Coke Zero

      Aber zur eigentlichen Frage: Nein, sie schmecken nicht gleich.