Führerschein Software zum lernen der Theorie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Führerschein Software zum lernen der Theorie

      Hey Leute,

      ab Januar 2013 gab es ja wohl Veränderungen bei den Fragen etc. und ich such wie ein bekloppter im Internet nach ein guten Software die aktuell ist, damit ich damit lernen kann.
      Kennt jemand von euch gute vorallem aktuelle ab 2013? Hab bei Amazon reingeschaut und leider keine aktuellen gefunden, obwohl 2013 im Titel stand...aber in der Beschreibung dann Stand Juni 2012 oder sowas.

      PS: ich hoffe das ist der richtige Bereich, war mir nicht sicher xD

      xX_ArnE_Xx schrieb:

      Wenn deine Eltern beim ADAC sind kannste bei denen auf der Homepage lernen.


      Leider nicht :/ Meine Mom hat kein Führerschein ^^ und sonst wüsste ich nicht wieso man sonst bei der ADAC sein sollte :p kenne leider auch niemand
      Normal sollte jede Fahrschule sowas haben.
      Einfach mal nachfragen :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Normal sollte jede Fahrschule sowas haben.
      Einfach mal nachfragen :D


      Ja bestimmt haha, aber keine lust da immer hinzulaufen haha :D Aber zur Not muss ich ja wohl dann ^^

      E. Aber gute Idee ich kam nicht drauf um ehrlich zu sein haha bin auch manchmal bisschen dumm wa
      Lol.
      Sone Lern-DVD kostet in der Fahrschule nicht mehr als 10 oder 15 Euro^^
      Bei meiner hat man es sogar kostenlos dazu bekommen^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Sturmiii schrieb:

      aber bei den meisten Fahschulen kostet das Programm was

      deswegen hab ichs dir für 25€ angeboten


      Naja das kostet so doch auch oder nicht xD Da kann ich es in der Fahrschule holen, oder reichen auch ältere Fahrbögen? Bzw, die von davor oder werden die stark abweichen?

      Fleshcage schrieb:

      Sturmiii schrieb:

      aber bei den meisten Fahschulen kostet das Programm was

      deswegen hab ichs dir für 25€ angeboten


      Naja das kostet so doch auch oder nicht xD Da kann ich es in der Fahrschule holen, oder reichen auch ältere Fahrbögen? Bzw, die von davor oder werden die stark abweichen?
      Normal sollten die zum größten Teil stimmen.
      Oft werden einfach die Bilder aktualisiert. Aber ich würde zur Not bei der Fahrschule fragen, ob die reichen.
      Da kannste denn ja anrufen und musst net hin laufen^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: