Vega feat. Raf Camora & Motrip - Von einem anderen Stern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vega feat. Raf Camora & Motrip - Von einem anderen Stern

      Vega feat. Raf Camora & Motrip - Von einem anderen Stern


      Wollt euch mal die erste Single-Auskopplung aus Vegas erscheinendem Album "Nero" vorstellen.
      Ich find Vega hat mit Raf und mit MoTrip zwei sehr krasse feats ausgesucht.



      Rap technisch find ich alle 3 super - Stimmen harmonieren alle mit dem Beat, Texte sind gut.
      Und das Video ist mal was anderes, dennoch genial, so deep, so nachdenklich.. mit dem Beat und dem gemütlichen Song, kann man in Gedanken schön in die Galaxis eintauchen find ich.

      Werd mir sein Album aufjedenfall holen! Würde gerne eure Meinungen zu dem Track hören. :)


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0lt ()