Raf 3.0 - Hoch2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Raf 3.0 - Hoch2

      RAF 3.0: Neues Album "Hoch2" im Sommer



      Nachfolger von "RAF 3.0" kommt am 5. Juli

      Spoiler anzeigen
      Der Österreicher Raf Camora wird sein zweites RAF 3.0-Album am 5. Juli veröffentlichen. "Hoch2" soll der Nachfolger des selbstbetitelten Erstlings heißen.

      Als Featuregäste sind MoTrip, Vega, Prinz Pi, Tua, Chakuza, Newcomer Sierra Kidd und Labelkollege Joshi Mizu dabei. Wie beim Vorgänger zeigt sich RAF persönlich gemeinsam mit KD-Supier für die Produktion der neuen Platte verantwortlich. Weitere Beats haben die Stereoids, Drunken Masters, The Royals und EckzBeatz beigesteuert. Gemastert hat "Hoch2" Sascha "Busy" Bühren, einer der legendärsten Soundengineers in Deutschland und das längst nicht nur im HipHop-Bereich.

      "Hoch2"s Vorgänger "RAF 3.0" hatte es bis auf Platz 7. der deutschen Albumcharts geschafft hat.
      Das neue Album kann bereits vorbestellt werden.
      Quelle: rap.de; meinrap.de


      Album Teaser:



      Wollte euch mal die Info geben das bald das neue Raf 3.0 Album kommt. Nach langem warten seit T.N.D.T endlich die ersten Informationen zum neuen Album. Ich werde hier in dem Thread euch auf dem laufenden halten. Würd mich interessieren wie viele Leute ihn hier im Forum feiern und wer sich das Album holen wird?

      Also ich zu meinem Teil werde das Album zu 100% vorbestellen und bin am 10.05.2013 in München bei der Indipendenza Tour dabei, wo er sein neues Album vorstellt.


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von v0lt ()

      Mag den, bin nächsten Monat in Köln aufm Konzert
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Soeben das Album vorbestellt inkl. 2 CD's + DVD, Autogramkarte, Sticker, Poster und T-Shirt ;) Kanns kaum abwarten bis es da ist und bis die Tour los geht


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Sehr guter Rapper, mal sehen ob ich es mir vorbestelle oder im Laden kaufe.
      Vorallem freue ich mich auf das Chakuza feature :)
      Starcraft 2
      Liga: Diamant (1vs1) EU
      Spezies: Terraner
      Name: Ryder
      Code: 682

      Die letzten 30 Bars von Raf Camora bevor das neue Raf 3.0 Album kommt!



      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Hier haben wir die erste Single aus dem kommenden Album.

      RAF 3.0 - Phantom



      Meinungen sind gerne gesehen!


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Gleich gehts ins Auto und dann machen wir uns auf den Weg nach München zum Konzert. Bin echt gespannt wie das neue Album ist und ob er immernoch genauso abgeht wie letztes Jahr auf der Tour ;)


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Berichte dann mal. Bin nächsten Freitag, also heut in einer Woche in Köln auf dem Konzert.
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
      Unglaubliche Show :oo War einfach abnormal geil!

      Zu Anfang als Voracts Joshimizu und Timeless welche Ihre Alben vorgestellt haben. Dannach begann die Show von Raf etwa nach 1 Stunde. Von Ganz alten bis zu den Ganz neuen Liedern hat er etwa gespielt, sodass für jeden was dabei ist. In manchen Liedern hat er Raegge Remixe eingebaut, was sich echt geil angehört hat ;) Die Neuen Tracks sind auch geil.

      Aber mein Highlight war das, dass er neben dem DJ auch noch ne Liveband dabei hatte und ich war ja letztes Jahr schon in Augsburg und ich finde mit Liveband rockt RAF einfach noch viel mehr. Man hat ihm nachjedem Lied angesehen, dass er sich total über seine Fans gefreut hat und es sah auch aus als wenn er jedes Mal kurz vorm heueln gewesen wär. Das ist Liebe zu den Fans!

      Naja Autogramme, Fotos kann man alles mit Ihm und der Ganzen Crew machen, sind super Kerle die alle:)

      Aufjedenfall, jeder der noch Chancen hat irgendwo hinzufahren auf ein Konzert, HIN DA! Wirklich empfehlenswert!


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0lt ()