The War Z - Jetzt mit Punkbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The War Z - Jetzt mit Punkbuster

      The War Z - Jetzt mit Punkbuster
      New additions

      • PunkBuster Anti-Cheat
        • Punkbuster is required to play the game now.
        • When you first run the game after the patch you will be prompted to
          install Punkbuster; this may require administrator access to install. If
          for some reason Punkbuster fails to install you can manually install it
          by navigating to The War Z game directory
          (Default: "C:\Users\user_name\Documents\The War Z" and then to the pb
          directory where you will find "pbsvc_zombie.exe". Run pbsvc_zombie.exe
          to manually install Punkbuster
      • Added the low setting back to "Lighting Quality"
      • Improved the material quality of some items in the game world.
      • Updated Zombie AI; zombies should no longer walk through buildings.
      • Players are now required to be in a clan for at least a week before they can donate to the clan.


      Bug Fixes

      • Updated the FN M240 Mag description with the proper amount of bullets; the description now lists 10 bullets.
      • While using scope with NVG enabled you will now see a crosshair.
      • Fixed some spawns that were spawning items in overgrowth.


      Quelle schrieb:



      Das Spiel könnte ja doch noch Zukunft haben. Ich habs auf jeden Fall wieder installiert und wurde bis jetzt noch nicht durch Wände, Berge oder über große Distanzen erschossen. Generell scheinen auch die Spieler netter geworden zu sein. Viel mehr Kooperation als früher.
      Ja mit PB könnte ich mich auch durchringen nen Update durchlaufen zu lassen. Vorher war's einfach nur noch ein Online gehen und in den nächsten 2-3 Minuten Erschossen zu werden aus drölftausen Meter (auf Brian schau :P )

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Ok, natürlich gibt es bei PB auch Hack's die Funktionieren, aber das ist wenigstens schon mal ein Anfang. PB wird zumindest viele abhalten zu Cheaten siehe z.b Cod2 damal. Ohne den 1.3 Patch und PB war es das reinste gecheate und mit dem PB und 1.3 Update war Cod2 dann größtenteils Cheat/Hack Frei (war nur noch ne Hand voll die wirklich anhatten).

      Zum We könnte man ja mal wieder ne Gruppe Bilden und Metzeln gehen :ugly:

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Perplex schrieb:

      Ok, natürlich gibt es bei PB auch Hack's die Funktionieren, aber das ist wenigstens schon mal ein Anfang. PB wird zumindest viele abhalten zu Cheaten

      Der größte Vorteil von PB ist, dass es funktioniert. Vorher musste man keine Angst haben gebannt zu werden. Die AntiCheat-"Vorstellungen" von Hammerpoint waren ja total für die Tonne.
      Aber PB erkennt und bannt. Und die meisten kaufen sich das Game sicher nicht nochmal, nur um dann einen weiteren Ban zu kassieren.
      Kann mich jemand mal aufklären was alles so neu ist in WarZ?

      War eig. zuletzt Online als das erste mal ein neues gebiet freigeschaltet wurde (das mit der überfluteten Stadt)

      spontan fällt mir Americas Army ein^^

      __

      Kann mich jemand mal aufklären was alles so neu ist in WarZ?

      War eig. zuletzt Online als das erste mal ein neues gebiet freigeschaltet wurde (das mit der überfluteten Stadt)
      ???? ^^