Mass Effect 4: BioWare nennt ungefähren Release-Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mass Effect 4: BioWare nennt ungefähren Release-Termin

      Ein genaues Releasedatum zu dem folgendem und vierten Teil der Action-Rollenspiel-Serie "Mass Effect" gibt es noch nicht, doch nun wurde ein ungefährer Zeitraum angegeben. Doch wie es aussieht, müssen sich die Fans vorerst gedulden, denn der Release des Spiels lässt noch lange Zeit auf sich warten.



      Erst vor einem Monat kündigte man den 4ten Teil der Serie an. Damals wurde auch gesagt, dass die Figuren der Vorgänger wegfallen und die Story mit neuen Figuren beginnen wird und eine komplett neue Geschichte erzählt wird. Doch so schnell dürfen sich die Fans vorerst nicht auf den Nachfolger freuen, denn dieser wird erst frühestens Ende 2014, oder vielleicht auch erst Mitte 2015 erscheinen.

      Das Spiel soll nicht mehr auf der Unreal Engine 3 basieren, sondern soll die Frostbyte 2-Engine von DICE nutzen. Sodurch sind auch viele neue Aspekte dem Spiel verfügbar.

      Der neue Teil wird jedoch an das Entwicklerstudio BioWare Montreal weitergegeben, welche schon den Multiplayer von Teil 3 gemacht haben und wird nicht mehr von BioWare Edmonton entwickelt. Man möchte jedoch den Fans versichern, dass das Spiel in guten Händen ist.

      Quelle : GamerSyndrome Talks With BioWare About the Mass Effect Series | Video Game Blog, Video Games Reviews & News
      Ganz ehrlich, sie haben gesagt es soll eine Trilogie werden und sie hätten es dabei belassen sollen. Ich habe den ersten und zweiten Teil mit Vergnügen gespielt, innerhalb ein paar Tagen hatte ich die beiden Spiele durch.
      Ich spiele selten Spiele durch, doch die Spiele waren echt gut.
      Den dritten Teil habe ich allerdings nach 6 Stunden aufgegeben. Und jetzt bringen sie sogar einen vierten Teil raus und sogar ohne die Figuren aus den vorherigen Teilen, finde ich echt nicht so geil.