Diskussionsthread [Velestia]

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diskussionsthread [Velestia]

      Diskussionsthread [Velestia]
      Hey jungs, dachte ich mach auch mal nen diskussionsthread gibt da ich schon mehrere PM's beantwortet habe deren antwort sicher auch andere interessieren würde.
      Also einfach alle fragen und sonstiges hier in den thread knallen :)
      MfG

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.
      Hallo!

      als erstes möchte ich mich für so einen großartigen Servern bedanken! Aber das ist nicht der Grund für meinen Post, ich habe nämlich ein Problem. Heute morgen um 3 Uhr habe ich mein guild emblem registriert, jedoch ist jetzt noch immer ein weißes Kästchen. Das guild emblem ist natürlich ein .bmp datei mit einer Farbtiefe von 24bit und hat auch den richtigen namen "guildmark".
      Dann hätte ich noch eine Frage zu den SOM Items: Ihr habt ja folgenden Punkt unter den Features aufgelistet
      • Moon Items are +3 stronger than normal end gear
      Gilt das auch für Waffen? D.h ein 85+8 blade ist genau so gut wie ein SOM +5 Blade?


      Mit freundlichen Grüßen

      Mindgame/Rotzloeffel - SFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Jango ()

      Kein schlimmer Problem aber wollt trotzdem mal fragen.

      Weiß jemand wieso die Bilder meiner Party Member nicht angezeigt werden? Da ist immer nur n schwarzer Kreis mehr nicht


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      #Jango schrieb:

      Hallo!

      als erstes möchte ich mich für so einen großartigen Servern bedanken! Aber das ist nicht der Grund für meinen Post, ich habe nämlich ein Problem. Heute morgen um 3 Uhr habe ich mein guild emblem registriert, jedoch ist jetzt noch immer ein weißes Kästchen. Das guild emblem ist natürlich ein .bmp datei mit einer Farbtiefe von 24bit und hat auch den richtigen namen "guildmark".
      Dann hätte ich noch eine Frage zu den SOM Items: Ihr habt ja folgenden Punkt unter den Features aufgelistet
      • Moon Items are +3 stronger than normal end gear
      Gilt das auch für Waffen? D.h ein 85+8 blade ist genau so gut wie ein SOM +5 Blade?


      Mit freundlichen Grüßen

      Mindgame/Rotzloeffel - SFG
      Vom reinen + gesehen sind se gleich, das Moon Item hat aber immer höhere Stats wie Crit usw.
      Ich hab vorhin mal an einer Möglichkeit teilgenommen gratis Silk zu bekommen. Hab mir dann auch schön über meine e-mail die "mobile.de" app heruntergeladen und geöffnet jedoch habe ich noch immer keine Silk bekommen. Funktioniert das denn überhaupt?

      Edit: Hat wohl nur etwas länger gedauert, hab jetzt nun meine Silk :)

      Edit2
      Hab nun ein neues Problem :(

      Hab mir gerade eben das Demon Shaitan Dress gekauft. Danach hab ich leider festgestellt das man mit dem nicht botten kann. Im mBot werden keine Skills mehr angezeigt solange man das Dress im Inventar hat. So dann hab ich kurzer Hand sBot gekauft jedoch hat der das selbe Problem...
      Wäre es möglich das ich das Dress eintauschen kann? Ich konnte ja nicht erwarten dass beide Bots nicht das Dress unterstützen. Das Dress hat auch noch keine Blues nichts. Außerdem kommt man mit Premium nicht first try in den Server :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von #Jango ()

      Erstmal danke für die threaderöffnung selas, und wie ich sehe wurde das meiste ja bereits beantwortet, bis auf das mit den guildlogos.
      Das scheint an uns zu liegen da muss irgendwas mit dem ftp server nicht stimmen ich überprüfe das nachher mal ;)

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.