Blade & Soul Talk

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blade & Soul Talk

      Scheinen ja einige zu spielen. Ich zieh das mal ausm Stammtisch raus.
      Bin bis jetzt Lvl 15 Beschwörer, das mit der Katze halt. Spiele auf Windweide oder so.

      Hat schon wer ne Gilde oder wie das da heißt?

      Und was mach ich, wenn die Blockliste voll ist und mich die Goldspammer nerven :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Wegen den Spambots kannst du die, die vor paar tagen hinzugefügt gehast, von der spamiste löschen da die schon gebannt sind.So kannst du neu Hinzufügen :) Mit den Spambots ist es schon sehr nervig..
      ">
      Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man von der Küste wegkommt und ins Inland geht. Es sind immer noch welche da, aber deutlich weniger als am Anfang.

      Wo sehe ich denn die Liste?

      Und hat sich jemand schon mit Skills, Combos und Baguas auseinandergesetzt? Meine Waffe konnte ich schon verbessern, aber ich wunder mich, dass ich ewig lang die gleiche Waffe trage, alle Kostüme nur Optik sind und alles, was ich sammle ist entweder Schmuck, Optik oder deutlich schlechtere Waffen als meine.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ja hab meine Waffe auch schon sehr verbessert und trage die mit lvl 15 immernoch... Rüstung finde ich gar nicht und wenn dann nur Sachen die nicht für mich sind ;D

      Muss mich auch erstmal in alles rein fuchsen

      Wo man die Blockliste findet weiß ich nicht bin gerade off.. Aber glaube auch bei F4 ( wo man auch seine Freunde ect sieht)
      ">
      Bis jetzt spielt sichs ganz gut. Hat ein bisschen was von Action MMO.

      Also nicht wie Sro. So gar nicht. Und das ist gut.

      Habt ihr das auch, dass diese Höhlen-Instalnzen laggen wie Sau?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ah ok. Hab jetzt grad die Handwerkeinführung hinter mir. Bin jetzt bei den Kräutersammlern, Fischern, Den Trankherstellern und den Erdsammlern (weils passend zu den anderen war).

      Die Laggs sind nicht wegen der Grafik, da ist eher der Server überlastet. Immer erst so gegen abend und auch nur in den instanzen... Da sagt der mir immer, dass ich nicht allein rein soll. Aber er sagt mir nicht, wie ich andere Dudes finde. Also zerstör ich da drin eben alles allein :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird