Blade & Soul Talk

  • Scheinen ja einige zu spielen. Ich zieh das mal ausm Stammtisch raus.
    Bin bis jetzt Lvl 15 Beschwörer, das mit der Katze halt. Spiele auf Windweide oder so.


    Hat schon wer ne Gilde oder wie das da heißt?


    Und was mach ich, wenn die Blockliste voll ist und mich die Goldspammer nerven :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man von der Küste wegkommt und ins Inland geht. Es sind immer noch welche da, aber deutlich weniger als am Anfang.


    Wo sehe ich denn die Liste?


    Und hat sich jemand schon mit Skills, Combos und Baguas auseinandergesetzt? Meine Waffe konnte ich schon verbessern, aber ich wunder mich, dass ich ewig lang die gleiche Waffe trage, alle Kostüme nur Optik sind und alles, was ich sammle ist entweder Schmuck, Optik oder deutlich schlechtere Waffen als meine.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja hab meine Waffe auch schon sehr verbessert und trage die mit lvl 15 immernoch... Rüstung finde ich gar nicht und wenn dann nur Sachen die nicht für mich sind ;D


    Muss mich auch erstmal in alles rein fuchsen


    Wo man die Blockliste findet weiß ich nicht bin gerade off.. Aber glaube auch bei F4 ( wo man auch seine Freunde ect sieht)

  • Bis jetzt spielt sichs ganz gut. Hat ein bisschen was von Action MMO.


    Also nicht wie Sro. So gar nicht. Und das ist gut.


    Habt ihr das auch, dass diese Höhlen-Instalnzen laggen wie Sau?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ah ok. Hab jetzt grad die Handwerkeinführung hinter mir. Bin jetzt bei den Kräutersammlern, Fischern, Den Trankherstellern und den Erdsammlern (weils passend zu den anderen war).


    Die Laggs sind nicht wegen der Grafik, da ist eher der Server überlastet. Immer erst so gegen abend und auch nur in den instanzen... Da sagt der mir immer, dass ich nicht allein rein soll. Aber er sagt mir nicht, wie ich andere Dudes finde. Also zerstör ich da drin eben alles allein :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Fînchen


    bin jetzt aber bald weg

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ca Stufe 20 jetzt, so langsam kapier ich das mit dem uppen der waffe und so. so als tipp: nie was wegwerfen. immer die hongmoon sachen damit aufwerten. wenn man nen durchbruch braucht, steht dran, welches item man braucht und wo es das gibt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • blaze, hab dich gestern mal geaddet. wir brauchen nen klan oder so. finde den chat nur unglaublich unübersichtlich

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ach ja? und wie stell ich ein, dass ich die ganzen spammer auf allen kanälen nicht sehen will? außerdem ist das alles viel zu klein geschrieben. muss mal schaun, ob ich das größer krieg. also die schritgröße.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird