RaiderZ Open Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RaiderZ Open Beta

      RaiderZ Open Beta
      Hey Leute,

      ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen, welches zwar schon als "Closed Beta" hier im Forum angepriesen wurde aber, da am 22.10.2012 ein Servercrashtest mit der RaiderZ-Community veranstaltet wurde und die Server dort stabil liefen, werden die Server am 24.12.2012 wieder Online gehen. Wer beim Crashtest schon mitgemacht hat, der hat den Charakter automatisch noch beim nächsten Serverstart.

      Nun mal zu den Fakten.



      RaiderZ ist ein klassisches Free-To-Play MMORPG, welches Quests und Grinden enthält. Darüber hinaus gibt es noch "Epische Monster" die auch Teil von Quests sein können und meist nur in der Gruppe zu bewältigen sind.Des Weiteren bietet das Spiel auch eine Story die sich durch das Spiel zieht und spricht somit auch Storyfanatiker an. Das Maximallevel lag bei der Closed Beta bei Level 30, da ich noch nicht bis Level 30 gekommen bin ist es auch möglich das dieses erhöht wurde.
      Bei weiteren Fragen zum Spiel schaut euch einfach die nachfolgenden Links an. Ich würde mich natürlich auf weitere Mitspieler aus der Community freuen ;)

      Die Homepage

      www.raiderz-europe.com

      FAQ zu RaiderZ

      RaiderZ - FAQ

      Videos zum Spiel

      Videos

      Klassen die zur Auswahl stehen und dazugehörige Informationen

      Berserker

      Zauberer

      Kleriker

      Verteidiger

      Was braucht ihr zum zocken?

      Einen Account:


      Ein System, das diese Anforderungen erfüllt oder dem sehr nahe kommt:

      Spoiler anzeigen

      CPU: Intel Dual-Core 3.0 GHz
      VGA: GeForce 8800
      RAM: 8GB (es wird nicht zwangsläufig so viel RAM benötigt)
      HDD: 6GB
      OS: Windows Vista, Windows 7

      Natürlich den Client:





      P.S.:
      Spoiler anzeigen
      Die verkorkste Quellenangabe bitte ich zu entschuldigen aber ich habe keine passendere Funktion dazu gefunden.
      Hi,

      alle Klassen sind gut soweit ich das beurteilen kann, aber die sind halt alle irgendwie auf Teamplay ausgelegt. Und OP ist bis jetzt keine Klasse. es ist eher so nach dem Motto Schere-Stein-Papier,also zum Beispiel "Berserker schlägt Zauberer und Kleriker schlägt Berseker" (ich übernehme keine Garantie das das so genau ist).So in der Art kannst du dir das dann vorstellen. Und laut den Admins wird der Charakter nach der Open Beta nicht mehr gelöscht.

      MfG DaS kiDDy

      joeldde schrieb:

      Bietet das Spiel irgendwas besonderes, was andere Games nicht bieten ?


      Moin,

      wenn man das Spiel mal mit Silkroad vergleicht, dann hat RaiderZ eine zusammenhängende Story. Zudem kommt noch hinzu, das der Start gerade erstmal war und es noch keine Highlevels gibt.

      MfG DaS kiDDy
      Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
      Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994

      joeldde schrieb:

      Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
      Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.


      Also nur mal zu deiner Aussage, Es ist hier ein Vorstellungsthread und bloß weil es dir nicht gefällt, weil du vllt solche Games garnicht magst oder so, heißt es ja nicht das es anderen nicht gefällt. Wenn du Kritik äußern willst, dann mach das bitte in normaler Weise. Zur Aussage, das es Tera sehr nahe kommt: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist es der gleiche Publisher, und da ist es klar das sich das Kampfsystem ähnelt aber vllt noch nicht so ausgereift ist, zumal sich RaiderZ noch in der Open Beta befindet.

      Es wäre schön wenn du außer nörgeln auch mal Kritik äußern würdest.

      An die anderen, die das Game vllt auch spielen oder mal angezockt haben, wäre es auch schön, wenn ich Kritik oder Lob hier äußern würdet.

      MfG DaS kiDDy
      Uii, was habe ich den großartig gesagt ?
      Habe doch nur meine Meinug vertreten und das ist doch wohl mein gutes Recht.
      Zumal ich doch nichts wirklich schimmes gesagt habe. Das Game ist halt ein Grinder Game und
      macht mir persönlich keinen Spaß. Was anderes hab ich doch nicht geschrieben oder ?
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994

      joeldde schrieb:

      Uii, was habe ich den großartig gesagt ?
      Habe doch nur meine Meinug vertreten und das ist doch wohl mein gutes Recht.
      Zumal ich doch nichts wirklich schimmes gesagt habe. Das Game ist halt ein Grinder Game und
      macht mir persönlich keinen Spaß. Was anderes hab ich doch nicht geschrieben oder ?


      joeldde schrieb:

      Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
      Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.


      Solche abfälligen Bemerkungen sehe ich nicht als Meinung an! Die ist weder konstruktiv noch in i-einer anderen Form hilfreich.

      MfG DaS kiDDy