Benachrichtigung bei Zitat + Antwort

    • Ist kein Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benachrichtigung bei Zitat + Antwort

      Benachrichtigung bei Zitat + Antwort
      Hi,

      mir ist aufgefallen - hoffentlich ist das kein Multipost oder ähnliches - das man zwei Benachrichtigungen kriegt wenn man zitiert wird und eine Antwort im Thread erhält.
      Mich wunderts nur warum nicht ein Notify erscheint, da doch wenn man zitiert wird daraus automatisch hervorgeht das einer etwas geantwortet hat.

      Sicherlich ist das kein Problem oder etwas wichtiges, aber wollte es dennoch anmerken.
      Ich weiß jetzt nicht, ob man standardmäßig auch eine Benachrichtigung bekommt wenn einer in den Thread postet, den man selber erstellt hat.

      Wo man aber eine definitv Benachrichtigung bekommt ist, wenn man ein Thema abbonniert hat. Da kriegt man dan immer eine Mitteilung, auch wenn man nicht zitiert wurde.
      Das Feature, dass man die Themen bei einem Post automatisch abonniert kann man in den Profil-Settings automatisch deaktivieren.
      Dann solltest du dort keine doppelten Meldungen mehr bekommen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: