SGS2 Update auf 4.1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SGS2 Update auf 4.1.2

      Hey, bevor ich heute das Update machen, wollte ich fragen, ob damit jemand Probleme hat. Laut Google haben manche Akkuprobleme? Wie ist das bei euch, hier haben doch einige das SGS2?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Bei jedem Update die gleiche leier von wegen Akku Probleme...
      Das liest man überall in jedem Smartphone Forum zu jedem Update bei jedem Smartphone.
      Einfach selber Testen. Fals es wirklich Akku Probleme geben sollte, dann mach Google Now
      aus. Kann sein das dort noch der Bug drin ist wie bei HTC und deren JB Update damals.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Naja, seit dem Update auf 2.3.6 damals bin ich vorsichtig geworden mit Updates. Damals hatte ich das problem, dass mein SGS2 ständig abgestürzt ist. Samsung hat das Update ja auch wieder zurückgezogen, aber für die armen Teufel, die schon upgedatet hatten, gab es kein Hilfe außer das bald danach erschienene Update auf ICS.

      Also sowas ist nicht bekannt? Eine flüchtige Google Recherche hat nichts ergeben außer Akkuprobleme.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ich kanns leider wegen Vodafone Branding noch nicht raufmachen (ich hoffe doch dass es noch kommt ^^). Aber mein Bruder hat es schon drauf. Sieht gut aus und er hat sich auch noch nicht beklagt.

      Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)
      Ok, bis jetzt auch keine probleme mit dem Akku.

      Allerdings liest mir so ne Tante die Seitenzahlen im Menü und von den Home Screens vor. Das war vor dem Update noch nicht. Also nur die Seiten liest die vor, sonst nix.

      "Pasche zwei of fünf" z.b., also page 2 of 5 deutsch gelesen.

      wie krieg ich das abgestellt?

      Edit: Habs selbst rausgefunden. Liegt an NoLED. Sobald eine Eingabehilfe installiert wird und aktiviert ist, wird beim Samsung Launcher das nervige Ansagen von Seitenzahlen aktiviert. Ist ein Bug, von dem ich nicht weiß, ob er jemals noch behoben wird. Es gibt zwei Workaraounds. Die einfache ist, einen alternativen Launcher zu verwenden. Die etwas aufwendigere ist, sowohl Google Text to speech als auch Samsung TTS zu deaktivieren.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hangman ()