Surface RT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich persönlich finde es ganz nice.
      Für den alten Preis fand ich es jedoch viel zu teuer.
      Da Studenn usw. es jetzt günstiger bekommen ist der neue Preis schon angemessener.

      Ich persönlich würde mir dennoch lieber das Surface PRO kaufen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Genau da hapert es meiner Meinung nach dran.
      Im Windows-Store gibt es noch lange nicht so viele Apps wie im Store für Android oder iOS.
      Die wichtigsten Apps gibt es aber allerdings. Viele reichen die auch, da die apps auch gut sein sollen.

      Das RT ist ja aber sowieso mehr für Office ausgelegt. Alleine wegen dem Type bzw. Touchcover ist ein guter Umgang mit MS-Office kein Problem.
      In der Hinsicht würde ich das entsprechend gegenüber einem Android-Tablet usw. vorziehen.
      Gab auch mal Mittel und Wege auf dem RT .exe'n laufe zu lassen meine ich.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dickernoob schrieb:

      BlackManta schrieb:

      Da ich Entwickler bin würde mich auch interessieren ob es dafür auch eine Entwicklungdumgebung gibt (c#) ?

      Mit C# kannst du sogar cross plattform apps schreiben(surface rt/pro) , also kein Problem. :thumbup:

      Ich überleg auch noch, mein Laptop hat halt ne mieserable Akkuleistung und ist auch eher zum zocken da :D

      Kann ich die exe dateien dann auch ausführen ? Weil ich habe gelesend as geht nicht ohne Jailbreak.
      Es geht mir eben darum das ich darauf mit C# optinal mit C++ und websprachen arbeiten kann.

      MfG

      BlackManta