Youtube hängt in Chrome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Youtube hängt in Chrome

      Moin,

      eine Freundin hat ein Problem, bei dem ich etwas ratlos bin.

      Ihr Firefox hat rumgesponnen, deshalb habe ich ihr Chrome installiert. An und für sich funktioniert auch alles super, einzige Ausnahme: Youtube hängt wenn man in anderen Tabs arbeitet.

      Beispiel: In Tab 1 läuft ein beliebiges Video. Solange man nur den einen Tab offen hat, funktioniert alles. Sobald ich aber einen weiteren Tab öffne (schon beim Laden des Tabs) oder in einem anderen Tab etwas "mache", hängt der Player im ersten Tab für kurze Zeit (max. 1 Sekunde). Dann spielt das Video weiter. Das ist mega nervig, denn es verhindert, dass man beispielsweise in einem anderen Tab flüssig Musik abspielen kann während man in anderen Tabs arbeitet/surft/chattet/whatever.

      Ich habe schon mit den Einstellungen gespielt, Hardwarebeschleunigung an und aus gemacht, keine Besserung.

      Hat jemand eine Idee?

      Deinstallier Chrome noch mal komplett und installier ihn neu.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: