PC Zusammenbau Kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC Zusammenbau Kein Bild

      Habe meinen PC stagetwo.eu/Tech-Foren/PC/Kauf…uf-Finanzierung-1-2-Jahre
      erhalten und mit diesem Tutorial zusammengebaut.


      Dort wird allerdings nicht alles genau erklärt.
      Ich hatte z.B vom Gehäuse viele Kabel die in dem Video nicht behandelt wurden.
      Mein Problem ist nun das ich kein Bild habe. Hdmi Anschluss von der Grafikkarte wurde an meinen Monitor angeschlossen.
      Die Grafikkarte wird auf jedenfall mit Strom versorgt da die LEDs blinken.
      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      Laufen die Lüfter alle bzw hört es sich so an als würde er booten und nur der Bild-Output fehlt? Gibt dein PC Pieps Signale ab?
      Meine Frage wäre wo ich eine detaillierte erklärung bekomme wo ich welche kabel anschließen muss.
      ich glaube ich habe keine pieps gerääusche gehört aber ich check das nochmal.
      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      Das Handbuch solltest du wirklich gründlich lesen.
      Gerade was die Front-Panel-Pin Belegung angeht.
      Dann sicherstellen, dass CPU Strom, der ATX Stecker usw. richtig funktionieren.

      Drehen sich die Lüfter denn?

      Hast du den Monitor wirklich an die Graka angeschlossen oder doch ausversehen an die iGPU.

      Detaillierte Erklärungen sind alle im Handbuch vom Mainboard drinne.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ja habe das HDMI Kabel direkt an den HDMI anschluss an der grafikkarte angeschlossen.
      Leider ist alles auf Englisch und bei allem werden Fachbegriffe und Kürzel benutzt. Blicke da nicht ganz durch.
      Die Lüfter drehen sich alle.
      Soll ich vllt. mal ein Paar Bilder uploaden wo ich was angeschlossen habe?
      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      Ja lade mal ein paar Bilder hoch.

      P.S. Im Internet gibt es auch eine deutsche Anleitung.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Habe anscheinend 1 Kabel vergessen gehabt anzuschließen.
      Aktuell geht es und bin am Windows installieren.
      Falls ich nochmal Probleme haben sollte melde ich mich nochmal.
      Trotzdem vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe die man hier immer bekommt.

      EDIT:
      Noch eine Sache. Kann ich bedenkenlos Win 7 Ultimate 64 Bit installieren oder sollte ich lieber Windows 10 installieren?
      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      Welches wars? :D

      €: Windows 10!

      Ist einfach besser.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: