Devolo Dlan liegt es daran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Devolo Dlan liegt es daran?

    Devolo Dlan liegt es daran?
    Guten Tag zusammen,
    ich habe euch ja schon von meinem problem mit dem Ping-Singal Error (Zu hohe Zeitabweichung) berichtet.

    Wo ich nach 60-120min aus dem Spiel mit dem oben genannten Fehler rausfliege..

    Jetzt meine frage:
    Ich benutze einen Dlan Adapter (Internet übers Stromnetzerk beziehen).
    Könnte es eventuell daran liegen?
    Wenn ja müsste es für höchstens nur 1 Sekunde die Verbindung verlieren.
    Weil wenn ich den Fehler bekomme und Browser öffnen läd alles.

    Und warum passiert dies dann in einem fast festen Zeitpunkt (zwischen 60min-120min)

    Ist das reallischtes und könnte es die Ursache dafür sein?

    Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.
    warum öffnest du einen neuen thread, wenn es um dasselbe problem geht? außerdem versteht man dein problem nicht, ohne den anderen thread gelesen zu haben. schreib doch bitte da weiter. du kannst beim editieren deines letzten beitrags einstellen, dass dieser als neuer beitrag gesehen wird.
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird