Mir ist am PC langweilig....Was machen?

  • Heyho...



    Mir ist fast jeden tag heeeftig Langweilig zuhause.... Da gehe ich am Pc bin bissl auf Facen und gammel dort rum ._.
    Jetzt ist die frage womit ich mir die langeweile Öfters mal vertreiben kann ;D
    Vorschläge?


    MfG

  • Danke nfscarbon


    OHH man geh raus mit Kumpels oder so.
    Lerne für Schulle
    Erweiter dein Wissen
    es gibt VIEL ZU VIEL zu tun um es langweilig zu lassen.

  • Oder du zockst einfach was :D
    Ansonsten kannst du dich ja in Sachen, die dich interessieren, "fortbilden".
    Oder du fängst an eine (neue) Programmiersprache zu lernen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ehm zur zeit bin ich krank
    Schule hab ich nimmer^^
    Das muss auch nicht sein :D


    Also vom PC allgemein hab ich gar nicht so viel Ahnung :D
    Und ich verbringe max nur 2 stunden am tag am Pc :P
    Also nunja :D

  • An F2p fällt mir jetzt spontan
    sro
    poe
    lol
    hon
    nfsw
    osu!
    ein.


    Ansonsten halt n schönes Spiel kaufen. Sc2, bf3, cod, fifa, css usw

  • Ganz ehrlich.


    Find ein Thema das dich interessiert und beließ dich damit, auch wenn du nicht mehr in der Schule bist, Wissen ist so ziemlich das wichtigste was man sich aneignen kann.


    lalalol'ed

  • war z macht spaß


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Ich würde auch sagen, kauf dir WoW und zock da abundzu mal ne Runde. Vertreibt gut Langeweile und mach ich auch immer wenn in meinem Freundeskreis nichts geht bzw. wenn ich krank bin ;)

  • Mit Serien gucken oO. Ich z.B. hab jede Serie schonmal gesehen so like How I met your mother oder Bing Bang Theory .... Wird auf Dauer langweilig finde ich jetzt... ich bin seit gestern aufm offi wow server mal wieder, und ich muss sagen vetreibt echt Langeweile. Ist aber halt jedermann Sache, was er macht, um die Zeit rumzubekommen^^

  • Ich finde wann immer man Zeit hat, sollte man seinen eigenen Marktwert steigern und was neues dazulernen.


    Da gibt es auch am PC hunderte Sachen:

    • Lern eine Programmiersprache
    • Lern vernünftig mit Photoshop umzugehen
    • Lern richtig Filme zu bearbeiten (Adobe After Effects, Sony Vegas)
    • Verbessere deine Tippgeschwindigkeit/Anschläge pro Minute (10 Finger)
    • Lern mit Linux umzugehen (einfach mal auf nem anderen PC installieren und ein bisschen mit rumspielen)
    • Lern professionell zu Layouten (Adobe inDesign)
    • Lern 3D Modelle zu bauen (CS 1.6 Map oder so)


    Es gibt sooo viel... und WIssen es nie umsonst, irgendwann zahlt es sich aus. :D

  • Mit Serien gucken oO. Ich z.B. hab jede Serie schonmal gesehen so like How I met your mother oder Bing Bang Theory .... Wird auf Dauer langweilig finde ich jetzt... ich bin seit gestern aufm offi wow server mal wieder, und ich muss sagen vetreibt echt Langeweile. Ist aber halt jedermann Sache, was er macht, um die Zeit rumzubekommen^^


    "jede serie schonmal gesehen " wenn ich sowas lese ...
    das is nur der rotz der auf prosieben läuft gibt um weiten bessere serien im internet du verpasst einiges