Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • sorry dass ich jetzt wieder drauf eingehen muss... Aber ich hab dazu nochmal ne frage an dich. Du musst aber keine Antwort geben bzw kannst auch gerne per pn antworten. warum schockiert dich das jetzt so sehr, dass dir einer schreibt der 11 Jahre älter ist als du? Wenn ich mich recht erinnere müsstest du circa so alt wie ich sein also 23-26 das bedeutet der Schreiberling ist 34-37. Vollkommen unabhängig deiner Sexualität müsste dir schon lange aufgefallen sein, dass "ältere" gerne "jüngere", vorallem auch wegen der vermeintlichen "wehrlosigkeit" der jüngeren, anschreiben und versuchen zu sexuellen taten zu drängen. Ist das für dich jetzt wirklich so überraschend oder versuchst du gerade das für dich so unnormale doch zu normalisieren?

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Ich hasse es wenn Menschen so lange schlafen