Coca Cola Zero Geschmacksvergleich!

  • Schmeckt Coca Cola Zero wie die originale Coca Cola?? 115

    1. Ja, schmecken beide gleich (18) 16%
    2. Nein, Schmecken unterschiedlich (97) 84%

    Hi Leute,


    da ich jetzt in der Schule und mit meinen Kollegen, meiner Familie, meinen Freunden und sogar mit meinen Chefs darüber diskutiert habe, möchte ich mal hier ein paar Meinungen einholen.


    Hierzu baue ich in den Thread eine Umfrage ein. Und zwar geht es darum, ob Coca Cola Zero wirklich so schmeckt wie die normale Coca Cola.
    Was meint Ihr?! Ich finde das trifft absolut nicht zu.


    Und wenn meine Geschmacksknospen in Ordnung sind und Ihr mir zustimmt, kann man gegen die Coca Cola Company irgendwelche Rechte geltend machen aufgrund falscher Werbeversprechen?


    Ich hoffe hier sind einige Leute die wirklich etwas darüber wissen, ich lasse diesen Thread ein paar Tage laufen, das Ergebnis wird dann entscheiden, ob ich mich mit dem Unternehmen schriftlich in Verbindung setze.

  • Zero schmeckt auf alle fälle besser als Light..
    aber zero schmeckt für mich dennoch wie so ne cola nachmache.
    kenne auch einige die meinen es schmeckt gleich aber NEIN!
    meiner meinung schmekt Kalte Orginale cole einfach nur am besten ! ;)

  • ich schmecke schon einen unterschied aber mit schmeckt beides. slles ne sache der Gewöhnung

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und wenn meine Geschmacksknospen in Ordnung sind und Ihr mir zustimmt, kann man gegen die Coca Cola Company irgendwelche Rechte geltend machen aufgrund falscher Werbeversprechen?


    Kannst ja gern versuchen, nur deine Erfolgschancen liegen bei geschätzten 0%.
    Rate generell von Coke Zero und Light und diesem ganzen Scheiß ab. Zero z.B. hat statt Zucker andere Süßstoffe, die auch mal gerne unverträglich für bestimmte Personen sind. Kenne eine Person, die regelmäßig Magen- und Darmprobleme und Brechreiz hatte. Ursache: Coke Zero


    Aber zur eigentlichen Frage: Nein, sie schmecken nicht gleich.

  • Man kann sich die Frage ganz einfach beantworten. Nämlich mit der Frage:


    Wieso sollte Coca Cola, eine Coke herstellen, die voll mit Zucker ist, wenn es die selber Coke ohne bzw mit wenig Zucker ist.
    Ergibt keinen Sinn.


    Und, ich finde auch, dass sie unterschiedlich schmecken..


    Und was viele gar nicht wissen: Zero ist exakt das selbe wie Light, nur hat kein Kerl früher Light getrunken und so wurde das selbe nur Zero mit der Obercoolen Werbung, mit dem Durchschnittstyp, der heißen Braut und dem Helikopter gedreht. Nur damit es so aussieht, dass es für Männer ist.
    Schlaue Füchse :D


    E: der unter mir, wurde richtig beeinflusst. Ich sag ja. Werbung ist alles :D

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • ich als diabetiker kann beurteilen zero schmeckt anders als normale UND light aber am besten schmeckt auf jeden fall die light cola


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Zero schmeckt anders, aber nein du kannst es nicht geltend machen und wenn nur als Mitbewerber. In dieser Geschmacksprobe Werbung steht unten auch drunter, dass es variieren kann und man es nicht machen sollte. Also ist sich Coca Cola durchaus bewusst, dass die unterschiedlich schmecken.

  • ahsu, nein mit klagen kommst du nicht weiter.
    Ein solch riesiger Konzern währ ja völlig behindert währen sie nicht abgesichert gegen solche Klagen...
    Die kleinen texte unter den videos oder vilt. auch auf der flasche selbst (hab nicht drauf geachtet) ist alles was man braucht um solche Klagen zu umgehen.