[Der mach mir eine Playlist] Thread


  • richtig geile liste :)


    suche aktuell ne liste nach folgendem stil


    beispiele:
    Madcon - Freaky like me
    David Guetta & Wynter Gordon - Dirty Talk
    Sexion D'assaut - Desole
    Pitbull ft. T-Pain - Hey Baby
    Akon & Michael Jackson - Hold my Hand
    Muse - Hysteria
    Nelly - Just a Dream
    Rihanna - Only Girl


    also praktisch so lieder wo es um liebe bzw sex geht :D nur bitte nicht zu weich und nicht so ne scheisse wie die atzen


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten


  • Rihanna - S&M
    Rihanna feat. Drake - What's my name?
    Ach stimmt, Bruno Mars dürfen wir nicht vergessen. Just the way you are ;P.


    Würden mir spontan einfallen^^.

  • Suche eine Playlist mit guten aktuellen RnB und Hip Hop Liedern.


    Mfg Like_A_Star

  • Hey, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar aktuelle rock playlists geben könntet,
    so musik wie linkin park,
    die ärzte,
    fantastischen vier,
    weiß nicht in welches musik genre es gehört.


    Auf youtube am besten, oder einfach die liednamen.


    Danke


  • Hört denn Niemand sowas? xD
    Interesse besteht immernoch! :stock:



    Hab hier auch mal ne Playlist gemacht:
    (Bestimmte Remixe gibt es nicht auf Youtube, wenn ihr euch die anhören wollt.)


    • Master Blaster - Everywhere (Groove Coverage Radio Edit)
      Rob Mayth - Feel my Love (Club Mix)
      Energizer - Alone (G4bby feat. Bazz Boyz Remix)
      Freeplay - Down (Phillerz Edit)
      Giorno Vs Marten Mayes - Up & Down (Radio Mix)
      Black Eyed Peas - Time of my life (David Guetta Remix)
      House Rockerz - Herzrasen
      Brooklyn Bounce - Bass, Beat & Melody Reloaded (Rocco & Bass-T Remix Edit)
      Rocco & Bass-T - Never takl again (Original Radio Edit)
      Pimp Code - You know (radio mix)
      Michael Mind Project - Feel your Body (Radio Mix)
      Darius & Finlay feat. Nicco - Till morning (Pedro de Cabra Remix)
      Basshunter - Saturday
      Kesha - Your love is my drug (Dave aude radio)
      Topmodelz - Summer of 69 (single Mix)
      Duck Sauce - Barbra Streisand (Original Mix)
      Darius & Finlay feat Nicco - Hold n (Dj Gollum Radio Edit)
      Manian - Ravers in the Uk (Video Edit)
      Dj Gollum vs Basslovers United - Narcotic (Dj Gollum Radio edit)
      The Real Booty Babes - Like a Lady
      Rob and Chris - Wahnsinn
      Giorno - Pretending Happiness (Giorno´s jump edit)
      Sequenza meets Megastylez - Colour of my Dreams (Megastylez Club mix)
      Rockstroh - Tanzen (Radio Mix)
      Bryce feat. Gerald G and J-Malik - Dance (Giorno Remix Edit)
      Sasha Dith - I love Dance (Massman Remix Edit)
      Nelly - Just a Dream
      Bruno Mars - Grenade
      Sean Kingston - Letting Go


    Manche Lieder gehören nicht zu HandsUp/House/Techno aber meiner Meinung nach trotzdem gut anzuhören.


    MfG

  • Da ich jetzt wieder aktiv SC2 spiele und ich auf kiss.fm kein bock mehr habe wollt ich mal fragen ob mir jemand ne nette playlist machen könnte mit so 15-20 titeln bereich electro,hands up usw . ruhig nen schöner mix =)



    lg

  • Da ich auf Oldies und Schranz steh, hätte ich gerne ein paar remix´s ^^ aber bitte bitte kein 0-8-15 techno mist xD ... sollte schon schranz sein, zur not minimal ^^ aber kein techno xDDD
    sowas in der richtung ->

    "Und wir träuuuuuuuuuumen, und schwebeeeeeeeen, tanzen um die welt herum. Wir träumen, und schweben. Fliegen hoch, doch fallen tief" <333

  • Suche dringend und schnell eine Playlist mit aktuellen Hits wo z.B auf BigFm laufen oder so.
    RnB,Pop,,bla bla ihr wisst bestimmt was ich meine : )

  • Suche eine playlist bestehend aus House ( bevorzugt mit Frauenstimme ) ami Rap und Zeugs mit richtig gutem Bass für mein Auto :)


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Moin leute,
    ich suche musik, extra nur fürs auto.
    ich meine vorlieben wären Hiphop, Rap, House, Trance, Hardstyle, Jumpstyle


    ein beispiel wäre da Flo Rider mit Turn Around
    aber auch Invincible von kelly Rowland hat mir im auto sehr gefallen.


    Wenn ihr noch mehr solcher lieder kennt, postet am besten mit video, damit ich es mir mal anhören kann.



    MfG
    ChinKas


  • Nicht viel House/Trance diesmal, aber ist ganz chillig! Hab ich auch grade im Auto ;)



    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer