Franc Tausch ist verstorben

  • vielleicht kennt ihn ja jemand


    http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV?feature=relchannel




    gestern postete seine schwester auf seiner facebookseite




    wirklich schade, war ein sehr symphatischer typ, RIP

  • Er gilt doch als verschollen für 1-2 Monate oder? (Bevor halt die Meldung kam das er verstorben ist.)
    Also keine Updates in Facebook und so?


    R.I.P Franc auch von mir Beileid and Familie und Freunde.

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ich habe mir schon 1-2 Jahre seine Kritiken sehr gerne angesehen. Immer wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Film war oder wissen wollte, wie ein bestimmter Film so ist, bzw es sicht lohnt ihn zu schauen war Franc immer die erste Stelle.



    Vor zwei Wochen gab es auch einen Artikel auf Bild.de darüber, dass Franc "verschollen" ist. Er hatte Anfang des Jahres schonmal solch eine lange Pause machen müssen, als er wieder da war hat er mitgeteilt, dass er krank war und flach lag. Wer seine Videos auf einem längeren Zeitraum verfolgt hat, wird auch bemerkt haben, dass Franc von Video zu Video immer dünner geworden ist und er "schlecht" aussieht.


    Finde es wirklich schade, dass er verstorben ist, ich finde hier kann man wirklich sagen, YouTube hat einen seiner besten deutschen YouTuber verloren.


    R.I.P. :(

  • Ich trau dem ganzen nicht so ganz. Das Gerücht und solche Posts gab es leider schon öfters auf seiner Page.
    Allerdings nicht unter seinem Namen. Also entweder echt oder Hacker.


    R.I.P. falls es stimmt.


    ja stimmt, solchen sachen darf man nicht immer vertrauen schenken, aber seit 2 monaten ungefähr hat man keine lebenszeichen von ihm gesehen/gehört und man sagte schon damals, dass er sehr krank sein soll.

  • Also auch Bild sagt, dass er schon vor 2 Monaten im August verstorben sei...
    R.I.P. ! Er hat die besten Kritiken verfasst. :(

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt
     
    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von snake152 ()