Wie behindert is GTA Online bitte ?

  • Zocke jez 5min GTA online und verstehe den Sinn nich...
    das waren nichmal 5min und ich wurde zweimal einfach von irgendwelchen vollidioten totgeschossen. Und das im passivmodus. Wo liegt da der Sinn ?


    ich will nicht übertreiben aber das Spiel ist doch komplett unspielbar so ?!

  • Kommt halt immer drauf an mit welchen Leuten du in einer Session bist.
    Gibt halt viele Deppen bei GTA.
    Aber wenn du die richtigen Leute hast, dann ist das richtig nice.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Und wo liegt der Sinn im Passivmodus ?


    Der besteht halt dadrin, dass du nicht durch Schüsse gekillt werden kannst.
    Durch Explosionen und so kannst du meine ich aber sterben. Wurde scheinbar nicht gefixed.


    Wenn ich afk bin geh ich entweder raus oder ich stell mich in einen LSC. Wobei es da auch eine Möglichkeit gibt gekillt zu werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • GTA Online spielt man mit Freunden + Headset.
    Anders macht es auch keinen Sinn, weil mit random Teams die Missionen eher schlecht machbar sind, bis auf Rennen und Deathmatches. Ist wie mit Day-Z, jeder gegen jeden.

  • GTA Online spielt man mit Freunden + Headset.
    Anders macht es auch keinen Sinn, weil mit random Teams die Missionen eher schlecht machbar sind, bis auf Rennen und Deathmatches. Ist wie mit Day-Z, jeder gegen jeden.


    Das stimmt so auch nicht.
    Man kann auch mit Randoms was schaffen. Man darf halt nur keine Trolls haben.

  • Kennste PvP Server? Kennste!


    Alter sind hier nurnoch klugscheisser ?
    auf pvpservern zocken verschiedene Gruppen wie Allianz und Horde...
    Wüsste nix davon dass man wo direkt im Startgebiet gekillt wird. Denn so ist das Spiel unspielbar.


    aber jez mal zu cpg:
    warum sind hier nurnoch Klugscheißer und Clowns unterwegs ?
    jeder der das Spiel gespielt hat weiß vermutlich genau was ich meine. Die Frage war weder dumm noch sinnlos oder sonstwas. Was der passivmodus ist, ist immernoch nicht geklärt.
    das einzige was kommt ist Klugscheißerei und so "Ultra witzige" posts.
    für posts wie "wenigstens wirst du deinem Namen gerecht" gab es früher noch ne Verwarnung.
    steht soweit ich weiß auch nich in den Regeln dass es dafür eine geben sollte.
    aber mittlerweile labern ja sogar viele mods nurnoch bullshit damit die linkes bekommen usw.
    .wäre froh wenn mal ein Mod oder Admin dazu was sagt...

  • 1. Kannst du im Passivmodus nur nicht erschossen werden wenn du zu Fuß unterwegs bist.
    2. Du kannst trotzdem überfahren werden.
    3. Kannst du dich wehren.
    4. Weinst du mehr rum als sonst was
    5. Können ja gerne mal zusammen spielen, auch wenn ich noch nicht so ein hohen Rang habe.
    6. Wurde ich bis jetzt fast nur erschossen, als ich jemanden in einem der "seltenen" Fahrzeugen verfolgt habe.
    7. Ist und bleibt GTA Online nun mal mehr ein Pvp-Spiel, was ich auch gut so finde.
    8. Kannst du Missionen machen um erstmal etwas Geld zu machen.
    9. Kannst du Kopfgeld auf die Leute aussetzen, die dich gekillt haben.


    Zufrieden?
    Und wenn du hier so rumweinst brauchst du nichts anderes erwarten als "dumme" Kommentare.

  • Und ich wurde zu Fuß auf offener Straße gekillt im passivmodus.


    Ya gekillt. Aber definitv nicht erschossen.
    Du wurdest dann vermutlich überfahren. Passt also auch dazu, da du auf offener Straße warst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Die Frage ist doch: was machst du zu Fuß in GTA^^


    ne ich kenne das problem auch, am anfang kann das nerven aber man muss sich drauf einlassen. ich meine gta online ist halt zur gaudi da gehört das dazu. und wenn man missionen gezielt machen will geht das schon...


    ist biserl wie bei DayZ theoretisch würde es sinn machen aber wenn man sich nicht kennt knallt man erstmal den anderen ab bevor man selber umgenitet wird.


    passivmodus: du kannst nicht erschossen werden, mechanisch (durch überfahren und explosionen) geht aber weiterhin