Spiele mit guter Story

  • Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar geile spiele mit einer guten vill auch epischen Story kennt, ich fande Diablo's story schon sehr geil und früher vor kp 4 jahren oder so fande ich die pokemon story's ziemlich cool aber das ist mir jetzt etwas zu "kindisch" macht kein spaß mehr .. :D Kennt ihr da welche die aktuell sehr gut sind ? hab von Final fantasy gehört aber das spiel an sich wie man es spielt ist nicht so meins, sonst bin ich gerne für neue spiele offen sprich mmorpg rollenspiel etc. ganz egal


    lg

  • Nur auf PC oder darf auch PS3 dabei sein? Würde sonst nämlich sagen:
    Uncharted 1-3
    The Last of Us

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • wenn dich die grafik nicht stört - indiana jones and the fate of atlantis. eines der besten point & click spiele ever. ist halt schon alt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das neue Tomb Raider (2013) ist uneingeschränkt empfehlenswert. Vereint Action, zeitgemäße Grafik, eine neue (im Sinne von: nicht zum 10. Mal recycelte) und nicht vorhersehbare Story und einfache Handhabung mit dem alten Tomb Raider Gameplay.


    Ich schätze mal 10-12h Spielzeit + überraschend guter Multiplayermodus.


    Bin zwar sowieso "Serienfan", aber da es sich um ein Prequel handelt, irdeal für EInsteiger. Lohznt sich! :)

  • Planescape : Torment <- bester shit überhaupt
    Brothers : A tale of two sons
    The Witcher 2
    Bastion
    Fallout : New Vegas / Fallout 1 / Fallout 2
    Baldur's Gate 1/2
    Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer expansion
    Spec Ops: The line
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    The walking dead / The Wolf among us



    Mehr fallen mir gerade nicht ein

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian


  • Ohja.


    Gerade The Walking Dead und The Wolf Among Us möchte ich nochmal betonen!
    Habe TWD, die komplette 1. Season in einem 26h Stream gesehen... wow.
    Das erste Spiel für mich, bei dem die ein oder andere Träne gekullert ist.