SRO-R Fehler

  • Hallo stagetwo,


    nachdem ich SRO-R in einer Stunde runtergeladen und geupdated habe klappt es nicht.
    Ich öffne den Launcher, drücke Start die Gameguard öffnet sich unten rechts und dann passiert nix.
    Sro_client beendet sich sofort im Tasktmanager und der Launcher bleibt offen.


    Was kann ich da machen ?

  • Kommt mir bekannt vor.
    Hatte damals das selbe Problem bei iSRO. Da lag es am Antivirus.
    Da musste ich denn das AV ausschalten.


    Ansonsten kannst du auch mal nach der Firewall gucken und die ggf. ausmachen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Kommt mir bekannt vor.
    Hatte damals das selbe Problem bei iSRO. Da lag es am Antivirus.
    Da musste ich denn das AV ausschalten.


    Ansonsten kannst du auch mal nach der Firewall gucken und die ggf. ausmachen.


    Habe Eset.
    Grade getestet & Eset deaktivert, passiert das gleiche.
    Firewall, denke nicht das es damit was zutun hat

  • Der GameGuard harmoniert nicht mit anderen offenen Programmen. Zeitweise war sogar der TaskManager verboten ... schließ mal alle offenen Programme.


    Gruß
    florian0


    Danke es geht.
    Habe mal Hamachi,Zend,Apache,SpotifyHelper,ITuneshelper geschlossen.