elche der unten genannten MMORPG's sollte ich spielen?

  • Moin Leute,...Hab seit Längerem mit Silkroad aufgehört und suche nach etwas Neuem..Muss nicht unbedingt ähnlich sein wie Silkroad, aber wäre optimal...
    Habe mir ne Liste erstellt. Sehen alle bei den Lets-Plays gut aus.. Welches Spiel könntet ihr mir empfehlen?


    Tera, Last Chaos, Guildwars 2; Final Fantasy XIV (Ich weiß es kostet - kein Problem), Echo Of Soul..


    Sollte nicht ein Hardcore Pay2Win sein ingame.. danke.. :)

  • Silkroad ist leider einmalig. Gibt da nix vergleichbares.


    Last Chaos selber ist Müll. Zu Tera kann dir @hangman bestimmt was sagen,
    Zu GW2 ist @ger_brian afaik ganz gut informiert.


    FF weiß ich nix drüber.


    Ansonsten kannst du dir mal Age of Wulin angucken, sofern es das noch gibt :D
    Neverwinter wird von vielen auch gemocht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png


  • Danke..Hab wohl mein Spiel gefunden..Echo Of Soul..Macht schon in den ersten Lvls Spaß :)

  • Bei Echo of Souls muss dir aber klar sein, dass das wahrscheinlich nicht mehr lange geht. Der Publisher in Korea hat das Spiel abgesetzt bzw. wird es bald absetzen. DIe ziehen sich komplett aus dem MMORPG Bereich zurück und setzen auf Mobile Games. Evtl. ist auch TERA davon betroffen, allerdings nur, wenn es keinen neuen Publisher findet und dann auch erst in ein paar Jahren.


    Ansonsten alles mal anspielen und ausprobieren. Bei TERA fang auf dem Server Hasmina an und melde dich dann bei mir, wenn du spielen willst. Für Guild Wars 2 an ger_brian wenden, der hat auch irgendwo sein IGN gepostet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Bei Echo of Souls muss dir aber klar sein, dass das wahrscheinlich nicht mehr lange geht. Der Publisher in Korea hat das Spiel abgesetzt bzw. wird es bald absetzen. DIe ziehen sich komplett aus dem MMORPG Bereich zurück und setzen auf Mobile Games. Evtl. ist auch TERA davon betroffen, allerdings nur, wenn es keinen neuen Publisher findet und dann auch erst in ein paar Jahren.


    Ansonsten alles mal anspielen und ausprobieren. Bei TERA fang auf dem Server Hasmina an und melde dich dann bei mir, wenn du spielen willst. Für Guild Wars 2 an ger_brian wenden, der hat auch irgendwo sein IGN gepostet.


    Okay, vielen Dank. Werd ich dann machen :)

  • Check ma Wildstar ab, ist ganz nice.
    Auch F2P geworden.


    Jop find ich bisher auch. Zokke zwar nur nen bisschen nebenher aber in den paar stunden die ich gespielt hab scheint es nen ganz guter mix zwischen GW2 und WoW zu sein.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian