evasi0n Untethered Jailbreak Windows Download

  • Zitat

    Hat jemand eine app die wie Cheatengine funktioniert?
    Also, dass ich in Apps die Score etc. ändern kann?


    Versuchs mal mit iFile und damit einfach nur den Wert andern.


    Musste aber auch schauen in welcher Datei der score zB gespeichert wird und ob man den dann über haupt ändern kann.



    //


    Zephyr ist es auch Wert installiert zu haben.


    lalalol'ed

  • Ich nutze die boerse repo, allerdings nur um die scahen zu testen ob sie funktionieren. Wenn sie mir gefallen, kauf ich sie (alle oben genannten sind gekauft). Ich würde euch das gleiche raten weil sonst wirds keine updates, neue features, neue tweaks geben.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Da hast du recht brian.
    Spaare aber zZ immernoch für meinen Führerschein und da ist mein Geld halt knapp, vorallem als Schüler.
    Wirklich gute Apps kaufe ich, wenn sie den Preis auch wirklich wert sind.
    Aber Apps für bspw. 4€ oder so kaufe ich in der Regel nicht.


    GamePlayer funktioniert.
    Grad mit Temple run 2 getestet..
    Paar mille score^^


    Brauche das für ein paar Aufbauspiele.
    Habe es aus der repo quelle.

  • Also ich habe Auxo nach dem Testen wieder gelöscht...ich brauche einfach nicht solche Screenshots, zieht nur Leistung. Lieber dann NCSettings für die Toggles.


    Edit: Brian, bei Dir fehlt eigentlich noch DER Tweaks aller Tweaks: SwipeSelection


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Ich bin mir nicht sicher, ob SwypeSelection mit OctopusKeyboard kompatibel ist, deshalb hab ich mich da erstmal zurückgehalten.


    Auxo finde ich sehr genial, hab nicht gemerkt, das bis jetzt irgendwelche Performanceeinbußen stattgefunden haben.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich hab auch noch ein 3GS ;) Octopus hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber kaum, dass es das wert ist, Swipe Selection aufzugeben :P Ist ja kostenlos, kannst es ja mal probieren!



    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer