Internet Expkorer installieren

  • Kann sein, dass das generell nicht geht. Das liegt dann aber an deiner "alternativen" Windowsversion.
    Das ist aber halt das Problem bei den ganzen manipulierten Installationen (Gaming Editions etc.).
    Falls du weißt, was der Ersteller der .iso alles entfernt hat kannst du es versuchen rückgängig machen. Ansonsten hast du halt die A-Karte gezogen :P


    Bleibt dir nur die Wahl auf eine saubere .iso zu wechseln oder halt ohne IE zu leben.
    Gibt halt auch keine portable Version, da der IE halt in Windows "verwachsen" ist bzw. es halt auch lizensrechtlich nicht legal wäre.


    Alternativ die Frage: Wofür denn IE? Was willst du denn machen?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • ist bestimmt für nen launcer, das sind ja immer gemoddete internet explorer.


    aber sonst auch, wie schon mehrfach vorher: warum der IE und kein Browser? Und nein, der IE ist kein Browser...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird