Beiträge von Matze

    Guten Morgen :gutenmorgen: ,


    ich hätte da mal eine Frage an die Technik-Pros hier.


    Ich möchte wie die Überschrift schon erahnen lässt einen Repeater einrichten. Meine Hauptquelle wäre eine FritzBox, sofern die genaue Bezeichnung benötigt wird guck ich nach, aber soweit so gut erstmal. Als Repeater hätte ich eine weitere FritzBox, ich glaube nicht das selbe Modell. Nun wäre meine Frage wie ich den Repeater einrichten muss.


    Danke schonmal :)


    Mfg

    Hey Ho,


    ich habe bald meine 20 Stunden Spielzeit in WarZ voll und kann dann endlich einen Clan eröffnen. Ich habe zwei Kumpels im Real Life die mitzocken.
    Ich finde aber man brauch ein paar mehr Spieler, damit man eine größere Gruppe hat und nicht so schnell stirbt oder überwältigt wird. Dann kommt es natürlich auch noch auf das taktische Vorgehen an, aber das kann man alles lernen und besprechen.


    Bei Interesse joint doch ma bitte auf den StageTwo TS und schreibt mich an. Mein Name dort genauso wie hier im FOrum "Matze".


    Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.


    Mfg



    Edit: Oder schreibt mir eine PN bei Fragen oder sonst was. :D :)

    Ja diesen Brief hab ich mir auch durchgelesen. Also wenn er bzw das Team das jetzt umsetzt seh ich großes Potenzial in diesem Game :)


    Also nochmal wer mit zocken möchte, da man in Gruppen mehr Erfolg hat soll auf den StageTwo TS kommen und mich einmal anschreiben, wenn ich da bin. Dann zieh ich euch zu mir in den Channel. Wie gesagt ich heiße dort Matze!


    Mfg

    Findet euch mal auf dem StageTwo TS Server zusammen :) Ich heiße dort einfach Matze. WEnn ihr mich dort sieht einfach dazujoinen und sagen, dass ihr wegen WarZ da seid.


    Ja ich hoffe die ganze Sache entwickelt sich zum positiven, weil an sich ist das Game echt cool.


    Mfg

    Hey Ho Leute,


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr ihr "The WarZ" noch spielt, obwohl es im Moment so schlechte Nachrichten darüber gibt.
    Ein Freund und ich zocken es atm recht viel und es macht auch Spaß, wie ich finde.
    Aber zu Zweit ist die Chance zu überleben irgendwie sehr gering und deshalb wollte ich halt mal fragen,
    ob es hier auch noch welche gibt die es zocken.
    Ihr könnt ja mal bei Gelegenheit auf den StageTwo TS Server kommen da lungern wir beide immer rum und zocken.
    Meistens in dem Channel "CounterStrike Source" :D


    Mfg


    Matze

    Ok danke erstmal euch beiden. Ging ja fix. :)


    Ich hab absichtlich erstmal nicht in den Thread gepostet, weil ich für einen Kollegen frage.
    Deshalb noch einen anderen Vorschlag:


    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6113&topList=true&pk_campaign=Toplist&pk_kwd=6113


    Danke Yannik ich werde darauf zurückkommen, wenn ich mit dem Kollegen geschnackt hab und er das dann auch will, weil ich
    glaube er möchte ein "FertigPC". xD Ich sag dir dann noch Bescheid. :P


    Mfg

    Einzige Idee, die ich noch habe ist, schreib dir die genaue Beschreibung auf und geh in einen Runners Point oder was du halt für einen Shop in deiner Nähe hast und frag, ob die den bestellen können.


    Mfg

    Ich werde es jetzt auch gleich mal antesten. Ich werde auf dem deutschen Server spielen.


    Edit: So ich hab es getestet und ich muss sagen es gefällt mir so schon recht gut. Ich würde mich freuen und BlackManta, wenn ein paar mehr Spieler zu uns stoßen. BlackManta dürfte im Moment noch auf dem TS von StageTwo sein. Also seid nicht scheu und joint mal zu ihm und zockt :D
    Ich werde heute Abend wieder so zwischen viertel nach 10 und halb 11 auf dem TS sein und zocken.
    Gibt euch einen Ruck und zockt mit uns, damit wir eine coole Gilde eröffnen können! :)


    Mfg


    Edit2: Haben sich jetzt welche gefunden? Wenn ja könnt ihr ja mal einfach auf den TS von StageTwo kommen. Ich bin da grad und zocke ein wenig. :)

    Klingt gut. Wird das auch wieder so botverseucht sein? xD Die Frage wäre dann, ob der Publisher was gegen Bots unternimmt?


    Mfg


    EDIT: Ich lad mir den Clienten jetzt runter. Hab auch zwei Kumpels Bescheid gesagt. Mal abwarten. Brauch ich atm noch nen BETA Key?

    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Was macht das Spiel denn spielenswert? Evt. würde ich dann mit einsteigen. Ein zwei Kumpels könnte ich dann bestimmt auch noch animieren.


    Mfg

    Ich komme da ganz aus der Umgebung. Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo man Wohnungen mieten kann, aber nen Kumpel von mir hat da mal in ner WG gewohnt, falls dich das anspricht. Ansonsten solls da wohla uch ganz gute kleine Wohnungen geben.


    Die beiden Seiten könnten dir ja evt. helfen:


    http://www.dieobjektiven.de/


    http://www.voigt-immo.de/


    Ich weiß ja nicht, ob du da studieren willst, aber ansonsten irgendwie Studentenwohnheim?


    Mfg