Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich schreibe Mittwoch meine Abschlussprüfung.. Zum Glück ist der Kaufmann im Einzelhandel nicht so anspruchsvoll vom Stoff her :D easy going


    Edit: Wenn ich mir diesen wrestletalk Dialog anschaue muss ich immer an rednecks denken xD


  • Ich schreib morgen... :D.
    Wie liefs?


    Lief sehr gut! Musste über Twitter im Unterricht eine Empfehlung und ein Kommentar schreiben. Allein die Operatoren waren richtig mies. Aber habs geschafft.
    Morgen kommt dann mit Abstand das härteste... Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit (BDA). Das dauert 6 Stunden. BWL und Rechnungswesen kombiniert. Am Montag dann noch Softwareentwicklung mit Mediendesign und ich bin so gut wie fertig... Nach 13 Jahren Schule

  • Klingt nach 'nem guten Thema ^^. So, habe jetzt auch meine Deutsch Prüfung abgelegt, über das Komische. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein gutes oder eher schlechtes Gefühl haben soll (naja die angestrebten 5-8 Punkte sind vielleicht 'schlecht', würden mir aber absolut ausreichen). Obwohl eine Sachtextanalyse eigentlich nicht unbedingt das Schwerste ist bzw. sein sollte.


    Naja, mal sehen. Freitag dann Englisch LK, wuhu \o/ ._.

  • Prüfungen werden 3-fach gewertet, 13.2 1-fach und man muss dementsprechend mindestens auf 100 Punkte kommen um zu bestehen. Zudem muss man in den LK Fächern mindestens 20 Punkte schaffen (bei mir Englisch und ET).
    Sonst... joa... sollte deine Frage beantworten hoff' ich :D.

  • Jap, man darf 2x unterpunkten ^^.


    // Wobei ich letztens auch gehört hab, dass man so oft unterpunkten kann, wie man will, hauptsache, ich komm auf die 100 ^^.
    Dafür bräuchte ich 2x 8 Punkte und 1x 2 Punkte ... das wird hoffentlich irgendwie machbar sein xD.


    Wobei ich in Mathe sicherlich n 0er hinhauen werde...

  • bei uns war damals ein kurs mit 0 punkten = abi nicht bestanden. mindestens 1 punkte musste man haben. weil 0 punkte entspricht nicht teilgenommen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • bei uns war damals ein kurs mit 0 punkten = abi nicht bestanden. mindestens 1 punkte musste man haben. weil 0 punkte entspricht nicht teilgenommen


    Mir wurde versichert von mehreren Lehrern, dass wohl auch 0 Punkte okay sind. Weil es ist ja 'nur' die Prüfung, deswegen wird wohl kein Sinn dahinter gesehen, weshalb ein Schüler das Abitur nicht bekommen soll (nach 4 Semestern), weil er eine Prüfung komplett verhauen hat. So in etwa wurde es dann begründet ^^. Hab ich kein Problem mit... wobei natürlich 1 Punkt oder vll 2 schon sehr geil wären, weil das wären immerhin 3 bzw 6 Punkte mehr :D.

  • wie nerdig ist es da anzurufen und zu versuchen den ban rückgängig zu machen? xD


    Ist doch legitim, wenn du nicht gehackt hast.
    Aber die werden wohl nix machen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • das schöne wetter vielleicht... alle nen sonnenstich gehabt...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird