Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • :o


  • Die Teaser zum neuen NFS sehen vielversprechend aus.
    Scheint ja Richtung Tuning zu gehen.


    Mal auf morgen warten und gucken.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Für mich ging es in NFS immer ums tuning.


    Fuck Supercars, Underground 2 mit meinem Peugeot 206 durchgespielt.
    Bei Most Wanted war es glaub ich nen Fiat Punto.
    Was gibt es schöneres als sein Anfangsauto Schritt für Schritt zu tunen.

  • Venus lade mal ein neues Video auf Stage Two hoch, für was hab ich des Abonniert wen nie was kommt.


    Hab keinen Zugriff auf YT. Abgesehen davon bin ich kein guter Videomacher :D


    Für mich ging es in NFS immer ums tuning.


    Fuck Supercars, Underground 2 mit meinem Peugeot 206 durchgespielt.
    Bei Most Wanted war es glaub ich nen Fiat Punto.
    Was gibt es schöneres als sein Anfangsauto Schritt für Schritt zu tunen.


    Das ist die eine Seite der Medaille. Wenn du dir aber anguckst, wo NFS herkommt, wirst du sehen,
    dass Tuning in NFS ursprünglich so viel zu tun hat, wie die WWE mit NJPW.


    Das Tuning haben die damals halt perfekt eingesetzt, als es diesen Hype um die ersten Fast & Furious Filme gab.
    Viel zu tun mit NFS hatte das dann aber nicht mehr. Deswegen sind hier viele abgesprungen. Viele andere sind dann aber auf den Zug aufgesprungen und haben das halt extrem gefeiert.


    Dennoch fand ich die Teile mit Tuning auch einfach am Besten. Unabhängig davon, ob ich mir jetzt einen Supersportwagen getuned habe.


    ABER wir leben ja in der heutigen Zeit. NFS wird weiterhin von EA entwickelt. Und EA ist auf dem DLC/Mikrotransaktionstrip. Von daher kannst du ganz stark davon ausgehen, dass du ein abgespecktes Tuning bekommen wirst, wo nach und nach dann Felgenpakete, Motorhaubenpakete, Leistungspakete, Auspuffpakete, Vinyl-Pakete etc.. Alles für 5,99€ :D


    WENN es im nächsten Teil Tuning geben wird (schaut aktuell ja so aus), wird es garantiert so enden.
    Und dann kauf ich mir da Spiel dennoch nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • boah, Juni erst wieder nen trailer.
    Sieht mir aber eher nach Most Wanted aus als Underground 3, was aber nicht ganz so schlimm wäre.
    Underground 2 und Most Wanted haben mir beide sehr gut gefallen.

  • boah, Juni erst wieder nen trailer.
    Sieht mir aber eher nach Most Wanted aus als Underground 3, was aber nicht ganz so schlimm wäre.
    Underground 2 und Most Wanted haben mir beide sehr gut gefallen.


    Definitiv Underground 3.
    Guck dir den Laster am Anfang an. Das sagt eigentlich alles.


    Schaut aktuell fast danach aus, als wäre es ein Mix aus Underground und Most Wanted.
    Wobei ich in Sachen Tuning noch nix gesehen habe. Auch keine Unterbodenbeleuchtung und so.
    Aber mal die E3 abwarten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!