Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • So der Reihe nach.
    Preis ca 2000, schätze mein jetziger bringt noch ca 500-600 zurück.


    hangman : Ich brauche keine großen Datenmengen intern im Rechner. Musik, Filme und Fotos sind alle auf externen Festplatten (hab da auch nicht so viel Zeug), aber intern bringt mir das nix.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • der reiche student wieder :D
    wem hast du einen geblasen, damit du so ne maschine bekommst.
    mama mia

  • Ich hab ca 7TB eingebaut und die sind bald voll... Muss mal ne 500 GB Platte durch ne 6TB ersetzen oder so

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hat jemand zufällig tcom magenta oder einen guten test bericht, der nicht bezahlt wurde :D
    müssen demnächst darauf umsteigen, da tcom irgendwie das bundesweit umstellt.
    hab hier jetzt den router und den receiver für fernsehen stehen.
    bin da aber sehr skeptisch, da hier sowieso nur 12k reingehen

  • Wenn 12k reingehen vergess TV via IP.
    Brint nix.


    Unter 25k würde ich mir das nicht holen. Bei uns in der Nachbarschaft hatte ein unseriöser Telekom-Mitarbeiter das verkauft.
    Hatte unser Telekom-Typ erzählt, der bei uns de Glasfaseranschlüsse gemacht hat. Der meinte auch, dass es unter 25k nix bringt.


    Dann lieber eine Sat-Schüssel.



    _____________________



    PSVita ist Imba: 100k verfügbar. Kriegt 12k rein. 1 Meter neben dem Router 80% Signalstärke.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Telekom ist besser.
    Kabel Deutschland ist kacke. Außer du hast nicht vor zu zocken.


    Ich sag nur Dual Stack Lite...


    Hab hier selber Kabel Doofland. Bin aber zu faul mich auf volles Dualstack bzw. IPV4 umstellen zu lassen, weil ich hier eh nicht zocke.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • und den drossel vertrag gibt es ja nicht.



    Ich hab ne Drossel bei KD im Vertrag. Betrifft aber auch nur OCH, wenn ich mehr als 10GB pro Tag oder so ziehe.
    Aber hab damit eh nix zu tun. Von daher... WAYNE :D


    ich habe meinen kd business anschluss mit richtigem dual stack und zum glück keinerlei probleme.
    von den 100k kommen im schlimmsten fall noch 95k rein.



    Ich könnte mich auch problemlos umstellen lassen. Müsste nur ne Störungsmeldung aufgeben und sagen, dass ich nicht von außen auf den NAS der Fritzbox zugreifen kann. Da es deren Router ist müssen sie mich dann auf IPV4 oder richtiges Dual Stack umstellen.


    Würde ich sagen, dass es an der PS4 liegt würden sie es vermutlich auf Sony schieben.




    Hängend ist meine Fritzbox btw >20 Grad kühler als liegend :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!