Besten Freund 5 - 6 x am Stück geröngt

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern beim Arzt (Orthopäden) aufgrund meiner Schulter. Mein Bester Freund hat mich begleitet. Nicht weil ich Angst habe oder so, sondern weil wir danach uim Training gegangen sind. Als ich endlich in die Röntgenabteilung gekommen bin musste ich mein T-Shirt ausziehen und mich positionieren. Nach dem die Assistentin eine Aufnahme gemacht hat, wurde sie von ihrer Kollegin dringend nach vorne gerufen. Da stand ich nun alleine vor diesem Gerät was man in jede Position bewegen konnte. Ich habe das Ding direkt an die Tür von der Umkleide positioniert und bin zur Bedienung gegangen. Als ich meinen Freund ganz laut gerufen habe und dieser die Tür öffnete und eingetreten ist, habe ich zu geschlagen. Wir beide konnten uns nicht mehr einkriegen vor lachen nachdem ich in 5 - 6 x geröngt habe ohne Schutz. Jetzt machen wir uns nur Gedanken ob dies sich negativ auf den Körper auswirkt und ob eine Krebsgefahr besteht. Wütend ist mein Freund natürlich nicht weil es ein kleiner Gag war. Nur machen wir uns jetzt bisschen sorgen. Vielleicht gibt es unter euch welche die sich mit den Strahlen auskennen oder selber öfters geröngt wurden Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Mfg & Danke

  • ihr seid mir lustig...


    ihr habt natürlich auch keine ahnung, wie stark das gerät eingestellt war, oder?


    mit viel glück ist er jetzt impotent und zeugt nicht noch mehr so kinder...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Gut das mein Freund schon ein Kind hat. Außerdem habe ich morgen ein neuen Termin wieder wo ich meinem Arzt beichten werde das ich micht seinem der Gerät gespielt hab. Die Aufnahme werden ja irgendwo gespeichert und anhand denen können wir sehen was betroffen ist.

  • Gut das mein Freund schon ein Kind hat. Außerdem habe ich morgen ein neuen Termin wieder wo ich meinem Arzt beichten werde das ich micht seinem der Gerät gespielt hab. Die Aufnahme werden ja irgendwo gespeichert und anhand denen können wir sehen was betroffen ist.


    wenn echt was passiert ist , kannst du froh sein wenn dich dein freund net anzeigt ^^

  • Dein Freund hat schon ein Kind? Also schätze ich einfach mal, dass du auch über 18 bist, oder?
    Wie kommt man bitte in dem Alter noch auf solche Ideen?


    Vielleicht auch wie schon erwähnt, sind sie RTL kids die mit 15 Jahren schon andere Schwängern.


    Gruß

  • Selten so gut gelacht :D Mit sowas macht man keinen Spaß :D Bin mal gespannt auf die Ergebnisse :D


    MFG
    Shakehead :D

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Mit schwängern wurde nichts erwähnt PraxXx, das warst allein du jetzt.


    @ YukaChan: Ich kam auf die Idee ganz plötzlich, sowas hab ich nun mal. Es gibt so einen Spruch der ungefährt so geht: "Ein Mensch stirbt dann, wenn das Kind in ihm ausstirbt"

  • Du KIND!


    Edit: Das wäre aber eine Beleidigung für alle Kinder. Selbst ein 7 Jähriges Kind weiß, dass sowas nicht lustig oder sonst was ist.
    Nicht umsonst stehen die dinger in einem seperaten, meist extra geschützten Raum.
    Und wo gegen schützt die Blei schürze? Richtig, gegen die Strahlung.


    Also ich im KH war wurde ich am Tag nicht mehr als 2x geröng, weil das Risiko auf folge Schäden zu hoch war.


  • Also, ich denke das dir hier keiner so richtig weiter helfen kann, nur das was Du und dein Kollege gemacht haben aufkeinefall gut sein kann. Wie Du es schon richtig vor hast, einfach den Arzt darauf ansprechen und der wird dir genaueres sagen können...


    gruss F1nal.


    Vernüftige und ruhige Aussage.. Genauso werde ich es auch machen. Danke

  • Ich überlege mir diesen Thread zu Pinnen..
    Das ist wirklich mal amüsant.. :-P
    Ps: Geht zu einem anderem Arzt..
    Wenn Ihr dennen erzählt, dass ihr das Röntgengerät derart Missbraucht habt.. dann gibts ziemlich Ärger.. da dadurch hohe Kosten entstehen..
    LG

  • Ansonsten geh zu einem anderen Arzt und sag halt nicht, bei welchem Arzt du das getan hast.
    Der wird der dann sicher auch helfen können.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!