Tobeje Goes Twitch TV

  • Hi Leute,


    Ich möchte einen Stream bei Twitch TV eröffnen und suche noch Moderatoren Follower und vielleicht jemanden der langeweile hat und die Seite schön designen will :)


    Hier ist der link zu meinen Stream ihr könnt ja schonmal ein Follow da lassen :)
    http://www.twitch.tv/tobeje


    Gruß
    Wolfsrain/Tobeje

  • wenn er wenigstens den auschnitt präsentieren würde :D



    Nur als Tipp:

    Zitat

    Hier ist der link zu meinen Stream ihr könnt ja schonmal ein Follow da lassen oder vielleicht sogar Donate


    Sowas kommt gar nicht gut an.

  • Hab mir eben mal kurz den Stream angeschaut.
    Watching Now: 1 (Das bin dann wohl ich.)
    (Total Views: 100)


    Solltest möglicherweise erstmal ne Fanbase aufbauen bevor du Moderatoren anheuern willst.