Register Page Problem

  • Hey Leute ich versuche schon sehr lange eine Register page zu nehmen für Srevolution Files die seid neuem dabei ist nur ich habe folgenden Fehler :
    [cs]Notice: Undefined index: activ in C:\xampp\htdocs\reg.php on line 31

    Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\reg.php on line 115[/cs]


    Register Page index.php :


    Register Page reg.php :


    Vllt kan mir jmd helfen und keine angst die ***** Oben hab ich extra reingemacht ;)
    Gruß Geforce
    Danke schonmal im vorraus.


  • Die php files sind auf eine mssql datenbank ausgelegt und xampp liefert soweit ich weiß nur eine mysql datenbank mit. Ob du jetzt einfach das ms in my ändern kannst weiß ich nicht, weil mssql evtl einen leicht anderen sql dialekt verwendet als es mysql macht.