Groupspawn

  • Moinmoin,
    hat hier jemand ne Vorlage, wie man das Groupspawnpaket richtig parst?
    Hab mir mal den Quellcode vom Arcane emu angeschaut wie das da zusammengesetzt wird, aber ich blick da hinten und vorne nicht durch, was da jetzt wie oft reingeschrieben wird.


    Gruß
    Gabs

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)

  • Was ich dir jetzt aus meinem Gedächtnis noch sagen kann ist:


    Du bekommst 1 Packet wo die Anzahlen an Items, Mobs, Player drin steht.
    Dann kommt 1 Packet wo die ganzen Daten zu den Items Mobs Playern drin steht.
    Dann kommt noch 1 was dir sagt das der Group spawn vorbei ist. (Ist denke ich für den Fall dass nicht alle Spawns in 1 Packet passen)

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...


  • -> Bauen des Groupspawnpakets, ich ich blick da hinten und vorne nich durch. Bis jetzt hab ich GS Start und End Geparst sowie jeweils die erste Unique von nem Mob im GS Paket (steht ja an zweiter stelle). Wie ich jetzt an die andren Daten von den restlichen Mobs komme, welche ja auch noch im GS drinstehn versteh ich aber nich. Das Problem ist "o.localType". Wie bekomm ich den raus, weil je nach dem welchen Wert die Variable hat müsste ich ja unterschiedlich lesen.


    Gruß
    gabs

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  • LocalType dürfte halt der Typ des Objects sein.
    Den Typ bekommst du über die ID (in deinem Fall).
    Die ID vergleichst du dann mit der NPCListe(ObjectListe) von Silkroad und schon weißt du welcher Typ von Objekt das ist.


    Kuh :>

  • also muss ich zuerst die mobdata aus der media.pk2 lesen?

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  • Darum wirst du nicht rumkommen. Du musst schließlich wissen ob es ein ITEM, MOB, COS, usw.. ist.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • öhm, vielleicht ne blöde frage, aber sind die textdatafiles von client zu client verschieden?
    Aus der ZSZC pk2 bekomm ich die nich raus, der pk2Extractor quitiert mir den dienst mit "Out of memory"...
    Falls sie gleich sind nehm ich sie halt von nem andren client wos funktioniert

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  • Ja die sind verschieden.
    Du musst den PK2Extractor von Drew Benton nehmen.
    Du kannst die *.pk² nicht öffnen, da sie fragmentiert ist.


    Kuh :>