[6] Silkroad Proxy(Security)

  • Hallo Leute, ich möchte einen Silkroad Online Proxy schreiben für den Russischen Server in der Sprache Visual Basic 6. Viele denken wohl jetzt das ist doch schwachsinn in VB6 die Sprache ist zu alt, wird nicht mehr von Microsoft unterstützt, basiert auf Win98 und ist zu langsam, da habt ihr auch recht. Nun es geht mir in erster Linie darum die Silkroad Security zu verstehen und eine gute Methode ist es sie in eine andere Sprache zu übersetzen besonders in eine in der sowas noch nicht existiert. Da kommt die Frage wieso Vb6 und nicht eine andere Sprache, nun ich möchte das in VB6 machen weil ich weiß das es möglich ist(der NuConnector ist auch in VB6 geschrieben). Eine Blowfishklasse von Schneier bzw aus dem Mediapatcher source von Nymble habe ich. Nur habe ich wirklich einige probleme in erster Linie im Verständnis von der Silkroad Security und der übersetzung von C# bzw VB.Net, C++ zu VB6 da dort nich alles so möglich ist.


    Ich suche jemanden der mir bereit ist ein wenig auszuhelfen oder beim Projekt mit einzusteigen.
    Ich beherrsche nicht nur VB6 sondern auch Vb.net und einiges an C# bin jedoch wirklich kein profi.
    Bissher habe ich schon Loader mit Multiclient, NoDc, Zoomhack Nudepatch etc... gecodet.
    Habe einige Botfunktionen geschrieben Packete ausgelesen und geschrieben(Singlespawn, Groupspawn, Walkpacket, Spawnpacket etc...)


    Was im Proxy bereits fertig ist, ist die Connection... Listener für den Client, Connector für den SilkroadServer, die Packete werden angezeigt, Packethandler ist fertig.


    Würde mich wirklich freuen da ich ein wenig hilfe brauche und so alleine nicht weiterkomme :)


    Edit:
    Naja habe mal mich an den Security Code gewagt und bin jetzt am converten von anderen projekten habe den Security part fast fertig es fehlen nur 2 sachen die tabelle und GenerateValue, hier mal der Code


    Lshift und Rshift sind Bitverschiebungen nach links und rechts bin mir da unsicher wenn mir einer helfen kann würde mich freuen