offsets (swtor)

  • hallo zusammen, ich hätte ne große bitte :P
    kann mir jemand bei den pointer helfen? ich blick da nicht durhc...


    ich scan nach hp finde den wert... scanne nach ersten hex 100000000 millionen einträge^^
    oder wenigens ein tipp...
    ich hab es schon mit scan nach pointer versucht spiel aus / spiel an
    wer suchen, wieder pointer scan..... nach 10 spiel neustarten wurd ich wahnsinnig immer noch über 4000 einträge...


    hab schon gegooglet aber finde nur auf englischen seiten was gescheites, aber mein englisch ist zu schwach... versteh nur bahnhof :D

  • Ich versteh jetzt nicht wo dein Problem liegt.
    Man verändert nach dem ersten Scann ja wieder den Wert und sucht dann nochmal, nach dem geänderten wert.


    Na ja, hier im Forum gibt es auch ein paar Tutorials dazu:


    z.B: [Tutorial] RoM-Speicheraddressen finden mit Cheat Engine


    Zu finden auf dieser Seite:
    [Sonstige] Coding-Guides und Tutorials Sammlung

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • also beim zweiten link geht zumindest bei mir kein einziger Link mehr^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Stimmt. Dann muss man sich eben Manuell im Tutorial Bereich umschauen.
    Bis die links repariert werden.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • umgesehen hab ich mich ja nur, bringt mir das kein stück weiter...
    also nochma
    step 1 ich such nach 960 hp
    step 2filter dann mit decreased value
    step3 scanne wieder mit 960, 3 werte bleiben übrig.. (einen ausgwählt CD3050E4)
    step 4 find out what what acces on this address, wird nur 1 stelle gefunden
    step 5 more info




    da komm ich nicht weiter, nur bahnhof versteh^^, anderen weg versucht..
    step 1,2,3
    step 4 find out what writes to this adress
    step 5 more info



    step 6 ? mov [edi+ecx*4-04] ,eax also kopiere wert von eax nach edi+ecx*4-04(CD3050E4), herausfinden wo von eax kommt..
    step 7 ? mov eax, [esi+ecx*4-04] kopiere wert von esi...(ED814312?) nach eax
    step 8 ? mov [edi+ecx*4-08], eax kopiere wert von eax nach edi..(CD3050E0)


    was mich verwirrt ist eigentlich nur "+ecx*4-04" bin gewohnt das dort andere offsets stehen... (ist alles nach dem + der offset?)
    stimmt das so weit? ist mein pointer CD3050E0? und was ist der offset? :D ich bin wirklich zu blöd dafür...


    hab nun auch die variante für ganz dumme probiert^^
    step 1,2,3 pointer scan to adress
    step 4 game exit, game start
    step 5 - step 1,2,3 recan pointer
    step 4-5 10x gemacht immer noch über 4000 pointer :(