Silkroad server online list

  • Such am besten nach der SilkroadSecurityAPI und dem simple_proxy von Drew Benton für C#. Dann brauchst du noch ein Tool, mit dem du die Packets von Silkroad sniffen kannst. Ich habe dafür meistens den phConnector oder den EDX-Loader mit der Packet Auto-Parser Funktion genommen.
    Dann musst du gucken, welche du von den Packets brauchst und wie deine Informationen darin gespeichert sind. Über den simple_proxy kannst du dann eine Verbindung zu Silkroad aufbauen und musst die Packets, die normalerweise vom Clienten an den Server geschickt werden, über dein Programm erstellen und über das Proxy an Silkroad senden.
    Irgendwann müsste dann das Packet über die Server Informationen kommen, dass du dann nur noch auswerten musst. ;)

  • Drew's C# Silkroad Security API'
    Im example Ordner ist die server_stats.cs ,das ist genau was du willst.
    VB Server stat Beispiel von Drew

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Du solltest auch die Logik dahinter verstehen, sonst biste nur am copy & pasten. Wenn du der englsichen Sprache mächtig bist, dann lies dir am besten Drews Guide zur Silkroad Security durch und falls du es nicht weißt, dann noch wie ein Proxy funktioniert bzw. was es ist. Sag bescheid, falls du Drews Guide nicht findest. Dürfte den noch irgendwo auf der Platte haben.