Silkroad Packet Analysator src + exe // Update v3

  • weiß jemand, wieso beim packet analysator immer der fehler kommt, dass keine verbindung hergestellt werden konnte, weil der zugriff vom zielcomputer verweigert wurde, wenn ich auf connect drücke?
    als admin starten hilft auch nicht.

  • ne, das funktioniert auch nicht. hat jemand einen ip patcher für swsro? dann könnte ich es mal mit dem nuconnector probieren.
    edit: hab den nuconnector jetzt für swsro umgeschrieben und damit klappts jetzt :)
    edit2: klappt doch nicht so wirklich.
    funktioniert der überhaupt für swsro? habe mich eingeloggt und bis jetzt nur 2 packets von J->C angezeigt bekommen, beide mit dem inhalt (0000)0000000.
    packet direction ist both.

  • hm, wenn ich es mit isro ausprobiere, kommt dieser fehler mit der (9)
    hab die ip auf 127.0.0.1 gepatcht, dann den originalen nuconnector gestartet, dann den analysator connected und danach mit loader den client gestartet
    edit: habe die pk2 jetzt nochmal auf die normale ip zurückgepatcht und über den loader mit port 15778 redirected und jetzt bin ich schon mal beim login, hab bis jetzt aber nur diese packets erhalten:
    [J->C](0000)0000000
    [J->C](0000)FF00000
    [J->C](0000)FF00000
    [J->C](0000)FF00000
    kennt keiner eine lösung, bzw. klappt es denn bei euch noch?

  • mit srproxy funktioniert das glaube ich auch nicht, musste mit dem nuconnector machen und den zu der csro ip ändern.
    gab auch irgendwo ein tutorial da rüber, wie du das mit ollydbg machst.
    danach startest du den veränderten nuconnector, dann den analyzer und connectest und dann startest du csro mit beispielsweise edx loader mit redirect ip zu 127.0.0.1 und port 15778 glaube ich