D3D-Hook

  • Guten Abend,
    mir fiel gerade fast selber auf, dass ich vor gefühlten zwei Jahren und tatsächlichen elf Monaten mal mit Direct3D rumgespielt habe. Im Zuge einer StageTwo Geheimoperation habe ich dann einen D3D-Hook geschrieben und erklärt, wie das alles funktioniert. Leider bekam die Öffentlichkeit nichts davon mit, was ich zwar fest versprochen hatte, aber, wie das halt so ist, ganz einfach vergessen habe. Das soll sich jetzt ändern und deswegen krieg ihr hier nochmal den Downloadlink und ein paar zitierte Erklärungen:


    Download - rapidshare.com



    Viel Spaß und Erfolg damit. :)


    MfG

  • Könntest du, bzw jemand der´s noch hat es bitte nochmal hochladen.
    Danke.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...