Multiplayer TicTacToe!!! :O

  • Hey,
    da ich mich mit Sockets beschäftigen wollte ( Danke an dongdong für die Hilfe :D ), habe ich ein kleines Multiplayer-TicTacToe gemacht.


    Es sollte soweit alles funktionieren :).


    How-TO?
    ----------------


    Einer von euch muss das Spiel hosten, also muss er auf "Host" klicken.
    Der Hoster des Spiels muss auch den Port 2610(TCP) bei seinem Router freischalten, sonst könnt ihr euch nicht verbinden!


    Der andere Spieler muss die IP-Adresse des Hosters angeben und dann auf Join klicken. Die IP-Adresse könnt ihr rausfinden, indem ihr auf wieistmeineip.de geht.



    Ja das wars auch schon :D. Jetzt beginnt das normal TicTacToe, dass jeder kennen sollte :P.




    Download
    http://db.www.stagetwo.eu/multiplayer_tictactoe-.html


    ( Game hat sicherlich bugs - man kann es aber gut spielen :]. Wird auch nicht weiterentwickelt, da es einfach nur zum Testen wa. Würde hier mehr released werden, hätte ich es garnicht gepostet :P )



    Viel Spaß! :D
    (Danke an Silkgladiator fürs testen - und sorry das ich dich abgezogen habe :P)