ZSZC-Retro Multiclient Autopotter

  • Hallo Forum :)


    Ich habe gestern mal ein Autopotter für ZSZC-Retro entwickelt. (Ich weiß nicht ob er auch auf Fire/Water funktioniert)
    Dieser Autopotter ist multiclient fähig und kann nach dem Starten des jeweiligen Chars geschlossen werden.


    Aber Achtung , manche wizzardbot-botter sagten mir, wenn Sie beim bot auf 'Stop' drücken funktioniert der AutoPotter nicht mehr.
    Warum ?
    >Ich weiß es leider nicht, weil ich mit dem Wizzardbot nicht botte.

    Wie Funktionert der Autopotter ?
    >Einfach starten, bestimmten Char auswählen & alles einstellen danach nur noch auf 'Start' drücken und fertig.


    Im Download ist der Sourcecode vorhanden, denn ich will mein Wissen teilen :D
    (So können "Anfänger" oder andere die was lernen wollen diesen Code gerne als Vorlage benutzen)
    Des weiteren sind für beide Betriebssystem 64 & 32bit die *.exe dabei.


    Vielleicht werde ich noch ein AutoPotter für Fire/Water machen wenn ihr das so wünscht.


    Ich freue mich auf Positive Rückmeldung.


    Download:
    Füge folgenden bbcode in den Post ein: [db]45[/db]
    Update: Komischer bbcode für die Datenbank klappt nicht. Fail


    edit: Externer Link zur Datenbank ! Download


    Scan:
    32Bit -> http://www.virustotal.com/file…a7caa1e7de2c50-1304347595
    64Bit -> http://www.virustotal.com/file…648475c20ac56d-1304347579