Paketaufbau [Sammlung]

  • Nabend,


    das größte Problem beim Entwickeln von Tools für Silkroad ist wahrscheinlich beim Großteil der Leute, dass man nicht weiß, wie man die Pakete parst. Mein Vorschlag wäre (da wir ja genug Leute im Forum haben die auch schon Zeug für SRO geschrieben haben), dass wir so ne Art Datenbank machen, wo die Pakete nach ihren Opcodes aufgelistet sind und wo jeder nachschauen kann, wie er was auslesen muss. Kann man ja in nem Fred zusammentragen.


    Gruß
    Gabs

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)

  • Prima :D
    Schreib ich gleich mal das rein was ich hab

    Mein Affenkasten :)


    Intel Core i7 920 @ 3,4 GHz
    11GB Corsair XMS3 DDR3 RAM
    MSI X58 Platinum
    Sapphire HD4870 512MB (GPU @ 820MHz | MEM @ 1050MHz)
    2TB HDD
    60 GB OCZ Agility 3 SSD
    Windows 8 Professional - Dank sei der MSDNAA :)