Silkroad ESro (Loader) C8 Fehler. Hilfe!!!

  • Ich programmiere zur Zeit ein Elite Sro Loader, bzw. lerne ich C# :D .


    Nun kann man im Startbild die Divisions (Elite Sro 1, Elite Sro 2...) auswählen.
    Aber wenn ich das Spiel ohne das Starten der silkroad.exe starte, geht der Computer ins Spiel rein, stellt Elite Sro 1 ein und wenn man zu connecten versucht, gibt er die C8 Meldung aus. :cursing: ;(


    Hab schon mit Socket versucht, leider nichts gefunden.
    Mittlerweile denke ich, dass es clientseitig abläuft, doch finde auch dazu keine Information bzw. werden ich aus dem Client nicht schlauer. ?(


    Wenn mir eine-/er helfen bzw. auf etwas hinweisen könnte, wäre ich ihr / ihm sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    spiele13 / NewTooN :thumbsup:

  • Du musst sro_client.exe mit einem Parameter starten.
    Bsp.: /22 0 1


    Hol dir ProcessExplorer oder OllyDBG und dann kannste den Parameter nachschaun.

  • Ansonsten kann man sich auch ein Programm machen, dass einem die Startparameter anzeigt und sro_client.exe heißt. Wenn du das dann in den Silkroad Ordner packst und über den Launcher startest, sollte es auch die Parameter anzeigen.


  • Danke. Wusste zwar wie es geht aber vielleicht hat jemand anders das Problem auch. ;)