MMOPRG hacks schreiben welches?

  • Hallo leute, da ich von SRO durch die Private Server und jetzt zuletzt durch SRO-R total enttäuscht bin habe auf Digimon Masters gewechselt, das spiel hat mir sehr gefallen und ich dachte mir das ich paar Hacks (Range Patch, Zoomhack, Multiclient) schreibe, leider ist mir das Hackshield im weg und kriege das nicht hin, kriegt keiner hin. Das Hackshield NOPEN geht, aber nach 5 mins gibts nen disconnect.



    Nun da ich jetzt lust habe paar Hacks zu machen würde ich gerne auf ein anderes Spiel umsteigen. Hat jemand nen Vorschlag welches spiel, sollte ohne Hackshield, Xtrap oder sonst was sein...

  • CoD4 ist zwar keine MMORPG, aber ein Klassiker. Es gibt genug Resourcen für C&P Kiddies und bis zum fünften Teil der Serie wurde ja Punkbuster eingesetzt, von daher solltest du da auch kein Problem mit Anti-Cheats haben.


    Hacks für MMORPGS sind meiner Meinung nach ohnehin sinnlos. Wenn dann macht man da einen Bot...


    MfG