Partner bei Bot für DMO

  • Wie ihr vielleicht durch ein paar Threads gemerkt habe interessiere ich mich dafür Hacks/Bots etc. für andere Spiele ausser Silkroad zu schreiben. Da bei Digimon Masters Online ein Hackshield ist wollte ich erst ein anderes Game finden, fand aber zur Zeit keins was für mich Persönlich so interessant ist wie DMO von Joymax.


    Einige sachen habe ich schon mit denen man etwas anfangen könnte z.b.:
    -RedirectIP über ASM
    -Networkcode sowohl Client als auch Server Connection


    Für den anfang ein bisschen wenig war bissher noch net so motiviert.


    Informationen sind z.b.:
    -Das Game verfügt über Login und World Server wie bei Silkroad Online
    -Die Packete sind alle unverschlüsselt also kann man sofort damit arbeiten
    -Das Packet ist so aufgebaut: Size vom gesamten Packet als Word + Opcode als Word + Packetdata als rest
    -Jemand hat bei Ragezone versucht einen Emulator in C# geschrieben also zumindest einiges
    Hier link zur SVN = https://github.com/Comfy-Mittens/Digital-World


    Probleme:
    -Hackshield ist das größte problem, zum Bypassen(wie ich das jetzt schon gemacht habe damit ich 20 minuten Ingame testen kann) gehört noch das Emulieren dazu
    -Packet Parsen, da muss man ein wenig Zeit investieren


    Wer interessiert ist bitte melden