Suche Lehrer für Silkroad Packete

  • Hey,
    ich suche jemanden der mir beibringen kann wie man Pakete senden kann.
    Ganze soll natürlich dann in Richtung Silkroad laufen.
    Wäre nett wenn jemand mir das näher bringen könnte.
    QQ hat mir schon paar Anläufe gegeben aber ich kriegs nicht hin.
    einfach pm bitte :)

  • So etwas ist immer schwer zu erklären, weil man erstmal eine Sprache an sich (d.h. vom Syntax her) kennen sollte bevor man anfängt Packete zu senden.


    D.h. solange du nicht C++ an sich kannst (d.h. kein blutiger Anfänger mehr bist) braucht dir auch niemand erklären wie man in C++ Packete sendet um empfängt. So etwas ist einfach kein Anfängerprojekt.


    Guck dir doch einfach mal die AutoIt Packet Funktionen von jremy an (einfach mal bei Elitepvpers suchen), die funktionieren gut und sind einfach zu verstehen. Wenn du es in Autoit hinbekommen & verstanden hast du dasselbe in C++ probieren. Und wenn das geklappt hat, kannste den externen proxy weglassen und einen eigenen benutzen. Babysteps - immer kleine Schritte. :D

  • Leider nicht, finde ihn gerade auch nicht mehr... =/


    Aber ich hätte ein Beispiel, hier ist ein simples Script welches den Char sich einfach hinsetzen lässt.


    Mit mit EDXLoader und phConnector starten und den Button drücken und der Char setzt sich hin (injected einmal das 704F "Hinsetzen"-Packet). Unten am Script hängen auch alle Read & Parse Funktionen dran obwohl das Skript sie gar nicht braucht. Wie egsagt, Credits to jremy bzw. teilweise glaube ich auch zu Drew Benton... der hatte auch mal sowas in seinem AutoIt Clientless...


  • Habs mit Autoit hinbekommen
    meine frage!
    Wenn jetzt das Paket jetzt mehrere Zeilen lang ist






    Zitat


    [C -> S][7150]
    02
    03
    0F
    2D


    Wie sieht dann die Pakete-Data aus? einfach hinter ein ander? also 02030F2D ?

  • Du solltest dich mit dem Thema ein bisschen besser auseinandersetzen. Les dir mal Artikel über Sockets durch und dann versuchst du zu verstehen wie das Gedacht ist mit den Paketen. Damit meine ich nicht die Technik dahinter, sondern ganz simpel wie die Daten ankommen und ausgehen. Dann solltest du dir deine Frage selbst beantworten können.