Makkko

  • wie schon angesprochen der weiße spalt und der lichtschweif beim radieren ist nur das helle weggegangen, war bei mir auch schon musst dann auf 100% stellen und mit kleiner weicher pinselspitze arbeiten.


    vllt hättest du ihre roten augen noch entfernen können :P


    die schrift ist eig nichts besonderes


    sonst ist der lichtschweif eig ganz gut geworden auch von den farben her. allerdings solltest du auch aufpassen das er nicht in die flügel geht wie man unten links sieht

  • @Luxpwnd: Das rauschen war eig. beabsichtigt^^


    Und ja stimmt der weiße spalt zwischen dem körper, ist mir auch jetzt erst aufgefallen^^ Hatte da glaube ich kleine komplikationen beim einfügen des Models in den vordergrund ^^


    Das mit dem lichtschweif gefällt mir auch nicht so :D hab leider die ebenen alle zusammen kopiert als ich fertig war. Ich hab mit einem leichten brush radiert, als ich den lichtschweif bearbeitet hab ^^


    mauce : was meinst du genau mit, dass beim Lichtschweif nur das weiße weggegangen ist? ^^ Meinste das innere?


    danke schonmal für die Meinungen, hab mir da nicht so viel bei gedacht ^^ Hab einfach die funktionen ausgetestet und das kam dabei raus =)


    MFG: Makkko

  • Kritik:


    1. Der Hintergrund ist etwas zu verzerrt,.... D.h. du hast nicht die Originalgröße vom Hintergrund hergenommen, sondern es etwas nach oben "gezogen". Sieht man an dem oval förmigen Planeten ^^
    2. Der Bereich zwischen Brust und und Arm (Die grau/braune Stelle) sieht nicht unbedingt so gut aus.
    3. Der Schweifen sieht ja gut aus, jedoch wie schon von einigen gesagt, etwas zu pixelig :/
    4. Die Flügel sehen irgendwie nur so draufgeklatscht aus und die Qualität von den Flügel finde ich leider auch nicht so toll.


    Lob:


    Es ist (nach deinem Beitrag nach) dein erstes Werk, Anfängerfehler sind halt nicht ausgeschlossen. Die Augen sehen ganz gut aus, also da hast du glaube ich etwas detaillierter gearbeitet. Auch der Render von der Frau sieht nicht schlecht aus (also kaum weißen Flecken bzw. wenig schlecht abgeschnitten... außer halt an der rechten Seite^^). Meiner Meinung nach würde ich ja bei einer Skala von 1-10 eine 5 geben :)

  • Mach mal die Kontur (so auf 2-3px) und die schrift etwas kleiner


    Am besten dann noch oben links (zuerst neue Ebene machen) einen Lens Flare Effect einbauen . Dann die Ebene auswählen und dann überhalb dem Ebenenfenster (wo die Standardeinstellung "Normal" ist) einen anderen Wert hernehmen... Einfach schauen, wie es am besten aussieht bzw. dir gefällt. Unnötige Stellen wegradieren.


    Zum Schluss noch Scanlines einfügen. Ist aber Geschmackssache


    Einfaches Tutorial für Scanlines findest du hier: http://www.ulf-theis.de/tutori…oshop/designing/scanlines


    Anmerkung: Für die Scanlines wieder eine neue Ebene verwenden und diese ganz oben (bzw. eins unterhalb der Kontur-Ebene) stellen oder noch eins weiter unterhalb der Text-Ebene. Für die Scanline-Ebene dann wieder Mit den "Filtern" spielen. Also anstatt 'Normal' einen anderen Wert hernehmen.

  • Ja wie gesagt, ich bin ja froh über jedes kommentar :) Will ich ja auch ^^


    Das sind alle werke (1-2 rumbasteleien noch, die ich nicht hochgeladen habe) die ich bis her mit PS gemacht habe, also "neuling". Ich schau mri gerade das einarbeiten von rendern an.


    MFG: Makkko